Stoßstangeneinsatz Vectra C GTS

Diskutiere Stoßstangeneinsatz Vectra C GTS im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin es noch einmal, schau hier einmal rein Opel Vectra C GTS Fließheck 2002 - nissi’s Garage Grüße René
nonny001

nonny001

Routinier
na dann bin ich mal auf morgen gespannt wenn beim FOH warst würde mich interessieren
Gruss Ronny:151:

D

derEmde

Gast
Leider weißt du ja nun was der Unterschied zum GTS und der Limosine in der Ausführung der ESD ist.
Das der neue Pott grundsätzlich drunter passt ist klar - nur hast du wohl jetzt die hübsche und vollkomme unnütze Aussparung in der Stoßstange...

Gruß,
Michael
Das wusste ich ja von Anfang an nur wusste ich nicht das es so "schwierig" wird diese Sche..öffnung ordentlich zu verschließen!

Aber mit den Angaben werd ich morgen mal zum FOH fahren und mir ein paar Preise einholen! Merci!

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Ich hoffe nur das die Info die ich da hatte auch stimmt.
Wenn du beim GTS die untere Lippe nicht lösen kannst wird das nämlich wohl nix mit der anderen Lippe.
Zu den Preisen dazu kann ich dir auch nichts sagen, aber wenn es bei Lexmaul den Diffusor einzeln gibt, wie in der Garage von nissi zu sehen ist (den Link hatte René (mammut) oben ja schon gepostet), dann ist das vielleicht die bessere Lösung -klick-.

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Rostiger_Pfeil

Rostiger_Pfeil

Mopedschrauber
Hallo zusammen,
sorry aber eins muss ich mal los werden. Das schaut ja grausam aus dein ESD, wieviel hast du für deinen Schalldämpfer bezahlt? Für etwas mehr Geld hättest Du doch sicher nen ESD bekommen der auch für einen GTS ist und nicht für ne Limo, mein Tip verkauf das Ding bei Ebay und hol dir was paßendes fürn GTS.

Aja noch was wenn du den ESD unbedingt drunter lassen willst, warte nicht solange mit dem ausrichten, mit ner schrägen Esse fahren schon genug dreier Golf rum:auslach:

D

derEmde

Gast
Ich weiß selbst wie das aussieht! Deswegen wird das auch schnellstmöglich gerichtet bzw. der Einsatz besorgt, nur Sonntags ist das meistens recht schwierig! 8) Keine Angst in 2 Tagen ist das erledigt! Hoffe ich!

Und was den Preis angeht = 159€ zeig mir was passendes für den Preis?!

Ausserdem wird das jetzt recht schwierig, da doch einiges vom Abgasstrang weggeflext ist! 8)

Im übrigen brauch noch jemand nen Original-ESD, sollte erst knapp ein Jahr alt! :151:

Und den Vergleich mit nem Golf verbitte ich mir! 8)

Rostiger_Pfeil

Rostiger_Pfeil

Mopedschrauber
Nur 159,- euronen? Ist der aus Edelstahl?
Die billigsten aus Edelstahl die ich kenne kosten 249,- für´n GTS:]

D

derEmde

Gast
Ist bestimmt kein Edelstahl, für das Geld wäre das ja auch ein sehr gutes Angebot! Der Schalldämpfer aus Edelstahl kostet mein ich auch so um die 250.

Den einzigen den ich passend für den GTS gefunden hatte war ein Bastuck für 320€ ... und seien wir mal ehrlich wenn der jetzige durch ist kauf ich halt nen neuen 8) Bei dem Preis wäre das kein Beinbruch...

Aber wie gesagt wenn die Aussparung zu ist sieht das alles schon ganz anders aus! Und ob mans glaubt oder nicht, aber des ESD ist eigentlich gerade aber die Schürze ist leicht gebogen und deswegen schauts halt schief aus!

D

derEmde

Gast
So hab jetzt die Blenden von Lexmaul bestellt. Die Teile gibts nur im Doppelpack und kosten geschlagene 75€ aber egal!

Dann würd ich sagen der Thread kann geschlossen werden!

Ich danke allen die sich so rege an der Diskussion beteiligt haben! Ihr seid echt spitze!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Hey Dennis na dann bin ich mal auf das ergebnis gespannt
Gruss Nonny001

D

derEmde

Gast
Na und ich erst! 8) Kann nur besser werden!!

Aber mal ein anderes Ding war gerade beim FOH weil der Schalter für die Innenraumbeleuchtung defekt ist, wollte eigentlich nur nen neuen Schalter haben! Und was sagt der Mann zu mir: Gibt nur komplett mit Leuchtmitteleinsatz. Kostet 50€!

Ich fall vom Glauben ab! Jetzt muss ich den usseligen Schalter selbst reparieren, da dachte ich gehst mal kurz da vorbei und besorgst dir nen neuen, kann ja nicht so teuer sein, aber Pustekuchen!

Na egal!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
schau mal bei ebay nach da gibt es die auch einzeln

Gruss Nonny001

D

derEmde

Gast
So, die Blenden sind heute gekommen! Und natürlich sofort montiert und was sieht das auf einmal gut aus! 8) Und ob mans glaubt oder nicht aber der ESD ist wirklich vollkommen gerade drunter! Ich mach die Tage mal Fotos. Jetzt bin ich richtig begeistert!

LG Dennis

nonny001

nonny001

Routinier
Na das freut aber die Gemeinde wieder wieder jemanden ein wunsch erfüllt Gruss Ronny

D

derEmde

Gast
:151:

Opelfahrer sind nun mal die besten! Und haben die besten Tuner am Start! 8)

nonny001

nonny001

Routinier
ja genau da weis man zu wem man gehört

Thema:

Stoßstangeneinsatz Vectra C GTS

Stoßstangeneinsatz Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Irmscher Stoßstangeneinsatz

Irmscher Stoßstangeneinsatz: so mal wider ne frage von mir.. hab die sufu gequält und auch schon firefly (danke für antwort) aber nun frag ich doch nochmal allgemein in die...
  • [Suche] Steinmetz ABE

Steinmetz ABE: Moinsen! Suche für nen Vectra B ne ABE, oder was es halt dafür gibt, für den Grill- und auch für den Stoßstangeneinsatz der Firma Steinmetz...
  • Steinmetz ABE - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Irmscher Stoßstangeneinsatz

Irmscher Stoßstangeneinsatz: so mal wider ne frage von mir.. hab die sufu gequält und auch schon firefly (danke für antwort) aber nun frag ich doch nochmal allgemein in die...
  • [Suche] Steinmetz ABE

Steinmetz ABE: Moinsen! Suche für nen Vectra B ne ABE, oder was es halt dafür gibt, für den Grill- und auch für den Stoßstangeneinsatz der Firma Steinmetz...
  • Oben