Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?

Diskutiere Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute wollte mir heute locker und lässig meine Plakette abholen (Pickerl) aber nix is ich brauch neue Dämpfer!! und Bremsschläuche hinten...
V

Vecti

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute wollte mir heute locker und lässig meine Plakette abholen (Pickerl)

aber nix is ich brauch neue Dämpfer!!
und Bremsschläuche hinten auch!!

Vorne und hinten fürn B Vectra Caravan 12.00 101 Ps DTI 2.0 Diesel

Frage wo bekomme ich die kostengünstig her?
Weiß wer ob die wer im komplett einbaut??

Ich wohne in der nähe von Linz/österreich hätte aber auch die möglichkeit im Raum Passau das machen zu lassen!

Bin für alle Tips dankbar

Euer Vecti

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Kaufen kannst du die z. B. bei Opel oder bei einem freien Teilehändler. Beim Einbau ist es genau so, entweder bei Opel oder bei einer freien Werkstatt.

V

Vecti

Frischling
Themenstarter
Ja das is schon klar aber ich hoffe ihr habt vielleicht da ideen hab zb schon bei ATU geschaut!

bei meinem opel Händler kosten die incl. Einbau ca. 850€ das is ne stange Geld!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja ich würde ihn bei der gelegenheit gleich nen stückchen tieferlegen und mir nen komplettfahrwerk like hr oder kw zulegen... kostet um die 500 €... der einbau ist eigentlich relativ einfach und lässt sich ohne probleme in z.b. ner mietwerkstatt selber machen....

V

Vecti

Frischling
Themenstarter
tiefer ist er schon

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja nen komplett fw is immer besser als nur federn... was haste denn für federn? dann könntest dir ja feine konis oder bilstein dämpfer einzeln holen wenn die federn noch gut sind....

O

opelroolz

Frischling
Hey,
schau mal bei EKZ, da hat´s n Onlineshop der is jetzt neu. Hab tolle Erfahrungen gemacht wenn da was net drin is mit emailkontakt. Die Jungs sind sehr Konpetent und gut drauf. Haben auch selbst n richtigen Shop und Werkstatt deswegen ham´s die echt drauf ....

Thema:

Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen?

Stoßdämpfer wo kaufen und einbauen? - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer für einen 2000er

Koni Gelb Stoßdämpfer für einen 2000er: Hi, will mir Stoßdämpfer vorne und hinten für einen Vecrta A 2000er, Fronttriebler, von Koni holen. Jetzt wollte ich fragen, da viele hier Koni...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer für einen 2000er - Ähnliche Themen

• IDS Stoßdämpfer

IDS Stoßdämpfer: Weis jemand ob beim Vectra C die IDS Stoßdämpfer für vorne und hinten gleich sind. Und muss man die neuen erst anlernen per Software. Danke
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra A Stossdämpfer hinten..welche sind besser??

Stossdämpfer hinten..welche sind besser??: habe heute festegestellt, dass einer meiner Stossdämpfer an der Hinterachse Öl verliert.....nun muss ich wohl bald mal eine Wechsel vornehmen...
  • Koni Gelb Stoßdämpfer für einen 2000er

Koni Gelb Stoßdämpfer für einen 2000er: Hi, will mir Stoßdämpfer vorne und hinten für einen Vecrta A 2000er, Fronttriebler, von Koni holen. Jetzt wollte ich fragen, da viele hier Koni...
  • Oben