Ach watt, der is robust^^
also.....
mit meinen damaligen corsa b, voll getunt ringsrum 8x14 drauf,tiefer,spoiler vorn,rieger heckansatz hinten,astra g seitenschweller usw.usw.usw.
fahre in der stadt lalalalal.....klopft es an der scheibe,ein pfefferminzprinz steht da und fragt mich was den das calibra lenkrad im corsa macht!!!!!?????
ich sag wie bitte....aussteigen, naja das übliche...die folge dekra termin...
ich hin sage hier du guggen ich das lenkrad will haben vom cali....
"antwort" nee das geht net der is ja vom calibra...ABER was ist den DAS???
ich HÄ??? die räder und das fahrwerk...zeigen sie mir bitte mal die eintragungen...ich voller stolz HIER...
die nehmen 4x50 kg säcke und machen ein diagonal test...durchgefallen...
ich sag, wenn ich durch so ein schlagloch fahr,wo das rad so tief eintaucht,muß ich auf die richtbank.....
Er verschwand kam mit 4 kollegen wieder, schlichen um meinen kleinen rum und sagten mir das meine gesamten eintragungen nichtens seien!!!
!!!!!WWWWAAAASSSSSS??????
1-FSP mann gemacht der nur 19er gutachten machen darf
2-8x14 auf´m corsa is nicht
3-eintragungen verfallen das sie über ein jahr alt sind und nicht in den papierern stehen....Wir müssen das alles nochmal machen....
ich sag nee.....muß weg auf arbeit keine zeit mehr....
fahre zum fsp mann hin der mir alles abgenommen hat,,,,sag schau dieses schickes lenkrad will ich eingetragen haben.....OK....JUHU
ich auf´s amt..alles in die papiere aufgenommen und nie wieder zur Dekra gefahren...ACH ja von den herrn in der tollen uniform....3 punkte 65€ wegen fahrens ohne zulassung.......
habe draus gelernt siehe meine garage....alles eingetragen und das alles bei der dekra,aber mit dem mann meines vertrauens.....
1. Opel Team Leipzig e.V. © 2007 um dieses auto ging es, bevor ich 2 wochen später damit abflog
mfg der roy