Opel Vectra B Stoffsitze raus, Leder rein. Sitzheitzung? Lederreparatur?

Diskutiere Stoffsitze raus, Leder rein. Sitzheitzung? Lederreparatur? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo also ich hab bei meiner schnecke im vectra b-cc facelift ne vorfacelift lederausttatung rein gebaut.die hatten noch keinen...
Cardman

Cardman

Eroberer
hallo

also ich hab bei meiner schnecke im vectra b-cc facelift ne vorfacelift lederausttatung rein gebaut.die hatten noch keinen seitenairbag.wenn du sie an schalltest müsste sie deinen allerwertesten und deinen rücken ungefähr bis zur hälfte des sitzes heitzen.
reparieren oder flicken würde ich lieber von nem profi machen lassen.
dann noch viel spass und gute fahrt.

Thema:

Stoffsitze raus, Leder rein. Sitzheitzung? Lederreparatur?

Stoffsitze raus, Leder rein. Sitzheitzung? Lederreparatur? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • verkaufe Stoffsitze vectra b

verkaufe Stoffsitze vectra b: Hallo Wie oben schon geschrieben verkaufe ich eine noch sehr gute Stoffaustattung. inkl. Seitenairbags und Gurtstrafer vb. 85 € eventuel auch...
  • Lederausstattung J96

Lederausstattung J96: Suche eine gut erhaltene Lederausstattung (Schwarz) muss nicht unbedingt mit den Türpappen sein kann aber :) Falls jemand tauschen möchte kann er...
  • Lederausstattung J96

Lederausstattung J96: Suche eine gut erhaltene Lederausstattung (Schwarz) muss nicht unbedingt mit den Türpappen sein kann aber :) Falls jemand tauschen möchte kann er...
  • Jamex Vollschalensitze

Jamex Vollschalensitze: Hey Leute, habe noch 1 Paar Vollschalensitze von Jamex rumstehen, können bei Interesse erworben werden. Keine Risse oder Brandlöcher, Zustand...
  • Jamex Vollschalensitze - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • verkaufe Stoffsitze vectra b

verkaufe Stoffsitze vectra b: Hallo Wie oben schon geschrieben verkaufe ich eine noch sehr gute Stoffaustattung. inkl. Seitenairbags und Gurtstrafer vb. 85 € eventuel auch...
  • Lederausstattung J96

• Lederausstattung J96

• Jamex Vollschalensitze

Jamex Vollschalensitze: Hey Leute, habe noch 1 Paar Vollschalensitze von Jamex rumstehen, können bei Interesse erworben werden. Keine Risse oder Brandlöcher, Zustand...
  • Oben