Stockern

Diskutiere Stockern im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi guten Abend habe folgendes problem wo ich festhänge habe vectra c20xe wenn ich ihn starte und los fahre fängt er an zu ruckeln und zu stockern...
Boober

Boober

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi guten Abend habe folgendes problem wo ich festhänge habe vectra c20xe wenn ich ihn starte und los fahre fängt er an zu ruckeln und zu stockern in abständen es geht keine motorkontroll leuchte an lamdasonde ist auch gewechselt nach meiner meinung würde ich sagen es ist der zündverteiler oder der finger aber weiss es echt nit weiter bitte um rat danke................:)

Thema:

Stockern

Stockern - Ähnliche Themen

• TV-Total Stock Car Crash Challenge

TV-Total Stock Car Crash Challenge: Hallo Leute!!! Ich bin im Omega Forum viel unterwegs und habe gesehen das sie hilfe von Opel Fahrer Brauchen da die VW fahrer vorne liegen zur...
  • Neuer Vectra A Turbo macht Probleme

Neuer Vectra A Turbo macht Probleme: Habe mir vor ein paar tagen für kleines geld einen originalen vectra a turbo gekauft. Der wagen kommt aus der schweiz und es ist ein zuschaltbarer...
  • fachgeschäfte für ehemänner / ehefrauen eröffnet

fachgeschäfte für ehemänner / ehefrauen eröffnet: In einigen Großstädten haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt...
  • Hi Guys. First Time Poster

Hi Guys. First Time Poster: Hi guys. First time poster long time reader. Just wanted to say "Hi" ;) On a side note my Hubby is REAL excited about this new IPO stock GRDX...
  • Hi Guys. First Time Poster - Ähnliche Themen

• TV-Total Stock Car Crash Challenge

TV-Total Stock Car Crash Challenge: Hallo Leute!!! Ich bin im Omega Forum viel unterwegs und habe gesehen das sie hilfe von Opel Fahrer Brauchen da die VW fahrer vorne liegen zur...
  • Neuer Vectra A Turbo macht Probleme

Neuer Vectra A Turbo macht Probleme: Habe mir vor ein paar tagen für kleines geld einen originalen vectra a turbo gekauft. Der wagen kommt aus der schweiz und es ist ein zuschaltbarer...
  • fachgeschäfte für ehemänner / ehefrauen eröffnet

fachgeschäfte für ehemänner / ehefrauen eröffnet: In einigen Großstädten haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt...
  • Hi Guys. First Time Poster

Hi Guys. First Time Poster: Hi guys. First time poster long time reader. Just wanted to say "Hi" ;) On a side note my Hubby is REAL excited about this new IPO stock GRDX...
  • Oben