Opel Vectra C Steuerkette oder Zahnriemen? Z22YH

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen? Z22YH im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend zusammen, hab da mal ne etwas blöde Frage! Bin sonst eigentlich immer BMW gefahren, und da wusste ich zu 100% das die mit Kette...
P

Peja2k3

Frischling
Themenstarter
Nabend zusammen,

hab da mal ne etwas blöde Frage!

Bin sonst eigentlich immer BMW gefahren, und da wusste ich zu 100% das die mit Kette angetrieben wurden!

Nun stehe ich vor der 90000 er Inspektion mit meinem Vectra C und suche schon wie ein blöder, aber kann nicht wirklich was finden!

Wird der Z22YH mit Kette oder mit Zahnriemen angetrieben?

Fahre den wagen jetzt knapp 5000 km und werde aus dem Motor nciht schlau.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wenn er nun mit Riemen angetrieben wird, was kostet der Riemenwechsel inkl. Spannrolle und dem Rest! Ja und die Inspektion, obwohl man die ja auch eigentlich leicht selber durchführen kann.

MfG
Martin

maulii

maulii

Foren As
hat kette , wie der 2.0t auch

aber immer gut hin hören nicht das die mal rasselt .

Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen? Z22YH

Steuerkette oder Zahnriemen? Z22YH - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C Zahnriemen wechsel???

Zahnriemen wechsel???: Moinsen, wollt mal Fragen ob der Vectra C 2,2 Direct 04er nen Zahnriemen oder ne Steuerkette hat. Konnte über dir Suchfunktion nicht viel...
  • 2.2 DTI Kette oder Zahnriemen?

2.2 DTI Kette oder Zahnriemen?: Hallo ich habe mal eine Frage.. ich fahre nen Vectra B 2.2 DTI BJ 2001... hat der nun eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? Für hilfe wäre ich...
  • Vectra V6 3.0 Diesel 09/2005

Vectra V6 3.0 Diesel 09/2005: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der o.g. Vectra einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat? Danke Sebastian Gentil
  • Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen

Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen: hey leute wollte mal fragen ob der Vectra C 2,2 DTI (baujahr 2003) eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat (und wenn ja wann sollte man den...
  • Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

• Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C Zahnriemen wechsel???

Zahnriemen wechsel???: Moinsen, wollt mal Fragen ob der Vectra C 2,2 Direct 04er nen Zahnriemen oder ne Steuerkette hat. Konnte über dir Suchfunktion nicht viel...
  • 2.2 DTI Kette oder Zahnriemen?

2.2 DTI Kette oder Zahnriemen?: Hallo ich habe mal eine Frage.. ich fahre nen Vectra B 2.2 DTI BJ 2001... hat der nun eine Steuerkette oder einen Zahnriemen? Für hilfe wäre ich...
  • Vectra V6 3.0 Diesel 09/2005

Vectra V6 3.0 Diesel 09/2005: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der o.g. Vectra einen Zahnriemen oder eine Steuerkette hat? Danke Sebastian Gentil
  • Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen

Vectra C 2,2 DTI Steuerkette oder Zahnriemen: hey leute wollte mal fragen ob der Vectra C 2,2 DTI (baujahr 2003) eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat (und wenn ja wann sollte man den...
  • Oben