Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!!

Diskutiere Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe Vectra Freunde, ich habe jetzt endlich mein Doppel DIN Radio bekommen. Einbaublende usw habe ich auch schon. Nur irgendwie war ich...
G

GTS_Freak

Frischling
Themenstarter
Hallo Liebe Vectra Freunde,

ich habe jetzt endlich mein Doppel DIN Radio bekommen.
Einbaublende usw habe ich auch schon.
Nur irgendwie war ich heute im Media Markt und der Typ hat mich zugelabert was ich alles brauche.
Radio Adapter auf ISO, dann noch irgendein Teil was mein CanBus umgehen soll und so. Und die Kabel würden zusammen 209 Euro kosten.

Ich habe einen Vectra C GTS Baujahr 2004 mit CID und einem NCDC2013 und LFB

Bitte helft mir mal was ich da brauche. Ich bin voll am verzweifeln:heul:

Danke an alle schonmal!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
VectraPower84

VectraPower84

Mopedschrauber
HI Hi .,

ich habe mir auch ein neues radio doppel din rein gebaut ein clarion . radio..

und war dan bei ACR Car Hifi . gibts bestimmt a bei dir in der nähe .

die haben mir sehr geholen . ich kann jetzt meine lenkrad fernbedinung weiter benuzen und meine freisprechanlage .

und das noch net mal für 150euro also die stecker alle die man braucht .

hoffe könnte dir helfen..

Die seite von ACR ACR - Europas größter Car-Audio Spezialist

mfg dane

vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Nabend,

der neue Besitzer von meinem EX GTS:heul:, hat sich auch ein Doppel DIN gekauft von Panasonic und er hat auch ein Adapter, erst ging das abdimmen und die LFB nicht, dann Radio nochmal Raus ein Blauweißes Kabel angeschlossen siehe da es funzt8).
Vectra ist ein Vectra C GTS 2.2 DTI bj 10/2003, mit originl CDR2005 VDO.

Gruß
Torsten

G

GTS_Freak

Frischling
Themenstarter
Danke mal für die Antworten aber so richtig komm ich da immernoch nicht weiter.... Weiß sonst noch jemand was???

Rebel

Rebel

Frischling
was hast du dir denn für nen Radio geholt, manche radio Hersteller bitten selber fahrzeugspeziefische interface an. Aber Vectrapower hat schon recht. geh zu ACR die können dir mitsicherheit weiterhelfen.

sonic

sonic

Tripel-As
da du ja noch das alte navi hast, brauchst du nur nen adapter wenn du die lfb weiter nutzen willst.
ansonsten hat das ncdr noch den alten "iso" anschluss, das einzige was du machen müsstest ist evtl. batterieplus und dauerplaus tauschen, einen antenadapter besorgen weil evtl eine "phantomeinspeisung" wie bei vw vorhanden ist, ob du es brauchst merkste wenn du kein bzw kaum empfang hast.

welches radio hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!!

Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Opel Vectra B depo scheinwerfer

depo scheinwerfer: hallo erstmal so ich fahre einen opel vectra b vorfacelift vom bhj 97. ich habe mir bei amazone depo klarglasscheinwerfer gekauft,jedoch habe ich...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer

Suche Stecker oder Adapter für Scheinwerfer: Hallo zusammen... Ich suche aus einem Vectra B Facelift die Stecker (links und rechts) für die Scheinwerfer. Oder die Adapter um FL-Scheinwerfer...
  • Oben