So, jetzt ist Corona rum, der Wagen war zwischenzeitlich in der Werkstatt und es wurde weiter munter drauf los erneuert.....
Als kleines BonBon musste der Wage auch noch zum Lackierer, da in der Werkstatt ein Monteur mit seinem LKW den Radlauf und die Tür hinten links maltretierte......Ist repariert und dadurch war der 7 wöchige Werkstattaufenthalt inkl Ersatzteilen kostenlos.
Also die Zündspule ist neu, Verteilerkappe und Verteilerläufer ist neu, Zündkerzen und Kabel sind neu, Einspritzdüsen, Unterdruckschläuche und Temperatursensoren sind neu, Kurbelwellensensor und Leerlaufsteller sind neu, VDD, Mötoröl und Filter ist neu, Luftfilter und LMM ist neu, Benzindruckregler ist neu, Benzinpumpe ist neu, Lamdasonde und Kat sind auch neu....... ach ja, Behälter Kraftstoffverdampfung ist auch neu
Steht der Wagen bis maximal 5 Minuten springt er gut an, steht er zwischen 5 Minuten und 24 Stunden rödelt der Motor ca. 10 Sek, bis er endlich kommt, dann läuft er einwandfrei.......steht er länger als 24 Std., springt er an wie ein Neuwagen......
Derzeitiger Spritverbrauch (mix) liegt bei 7,7 Litern, keinerlei Leistungsverlusst......
Ich vermute fast, dass die Kompression doch nicht mehr so dolle ist und er deshalb rumzickt.....
Hat jemand noch ne Idee ???