Stahlflexleitungen bei ebay aufgestöbert

Diskutiere Stahlflexleitungen bei ebay aufgestöbert im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Stahlflexleitungen bei ebay augestöbert ich hab bei mir ca 800ml - 1 liter gebraucht...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
AW: Stahlflexleitungen bei ebay augestöbert

ich hab bei mir ca 800ml - 1 liter gebraucht...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Stahlflexleitungen bei ebay augestöbert

Ah, ok dank dir

pannbiff

pannbiff

Mopedschrauber
DOT 5 hat einen höheren Siedepunkt. muss aber öfters gewechselt werden, damit er so hoch bleibt.

Thema:

Stahlflexleitungen bei ebay aufgestöbert

Stahlflexleitungen bei ebay aufgestöbert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

Bremsschläuche Vectra B: Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
  • Bremsschläuche Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.

Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc.: Vectra A 2,0 mit z.B. Irmscher-Rückleuchten, H&R Fahrwerk, Stahlflexleitungen etc. Hier der Link zur Anzeige. Es wurde bereits ein neuer Motor +...
  • Opel Vectra B Bremsschläuche Vectra B

Bremsschläuche Vectra B: Moinsen, kann mir einer sagen, ob es Unterschiede bei den Bremsschläuchen zwischen Facelift und Vorfacelift gibt? Wollte mir Stahlflexleitungen...
  • Oben