Spurplatten 16 oder 20 mm

Diskutiere Spurplatten 16 oder 20 mm im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin und hallo! hat jemand erfahrung mit spurplatten? bzw welche sidn ebsser 16oder 20mm! bilder wären auch top bzw erwünscht udn was kostet es...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin und hallo!
hat jemand erfahrung mit spurplatten?
bzw welche sidn ebsser 16oder 20mm!
bilder wären auch top bzw erwünscht udn was kostet es mich mit der achsvermessung?
mfg der oli

kurz knapp bündig!:151:

crook

crook

Frischling
AW: Spurplatten 16 oder 20mm

Hi,

Spurplatten solltest du dir nur kaufen, wenn du ne breitere Spur haben willst,
und demnach entscheidest du dann, was du brauchst, 16 bzw 20mm.

Welche von den beiden besser ist keine ahnnung. Es gibt auch verschiedene Systeme, schau mal auf scc-fahrzeugtechnik.de, die haben ne ziemlich guten Katalog.

Gruß Erik

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter

ja und was würde mich das kosten mit spureinstellen?

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter

weil nen kumpel die bei atu gesgat ahben das wenn ich mir platten ranschraube die spur neu eingestellt werden muss! warum weiß ich nicht, das mann sie bei nem federwechesl einstellen muss wei0 ich ja, aber bei spurplatten??
deswegen frage ich ja! :nein:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also die muss meines wissens ned nachgestellt werden.... lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...

Fummy80

Fummy80

Routinier
Spur muß keine vermessen werden!!!

Wo willst du Spurplatten? Hinten, vorne...überall?

Hast du die originalen 17" drauf?

Gruß

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
hinten und vorne wollte ich sie rauf machen!
ja ahbe die orginalen und will sie auch behalten! ;(

Fummy80

Fummy80

Routinier
Hinten mußt breitere nehmen als vorne das es gut aussieht!

Hinten die 20mm vorne vielleicht nur 10mm oder so?

Schau mal bei Powertech da gibt es Spurplatten mit ABE, die brauchst net eintragen lassen

Gruß

Thema:

Spurplatten 16 oder 20 mm

Spurplatten 16 oder 20 mm - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse - Ähnliche Themen

• Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.

Vectra B Astra G Irmscher Innenraumteile, Spurplatten, JVC Interface uvm.: Biete Vectra B Wurzelholz Interieur, Spurplatten, JVC Interface, Astra G Mittelkonsole, Vectra B Carbon Schaltrahmen und mehr...
  • Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter

Biete Opel Vectra B Irmscher Innenraumteile, Spurplatten und JVC Adapter: Biete mehrere interessante Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge

Reifen, Uhren, Felgen, Spurplatten, Scheiben und Beläge: Alle Anzeigen von Mirko | eBay Kleinanzeigen einfach mich ansprechen.
  • suche spurplatten

suche spurplatten: Ich suche 4 spurplatten a 20mm 4x100 mit der nummer 20224641-rh
  • Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse

Suche Spurplatten 4x100 50mm pro Achse: Hallo wie oben geschrieben suche ich Spurplatten in 4x100. Ich brauche 50mm Pro Achse. Eigentlich reichen mir 2 Stück. Es sollten Radschrauben mit...
  • Oben