Spritzdüsen entfernt

Diskutiere Spritzdüsen entfernt im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das Thema gefällt mir=)... Hat jemand ne idee wie man die Waschdüsen in die Aerotwins bekommt?... Geile idee is es auf jeden falll... werd mal...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Das Thema gefällt mir=)...

Hat jemand ne idee wie man die Waschdüsen in die Aerotwins bekommt?... Geile idee is es auf jeden falll... werd mal drüber schlafen =)

lg jens

Edit:

Hab welche fürn alfa gefunden die haben 4 strahl pro drüse... das geht schon=)

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Stellt mal bitte Bilder rein von den Umbauten, ich will meine Düsen auch weg machen und unter der Motorhaube anbauen.

A

Afrimaster

Foren As
sry aber spart das merklich sprit? ;) *duckundweg*

H

horaz82

Mitglied
Themenstarter
:O :O :O

Also jetzt wo ich Coachmann seine sehe muss ich doch hier eine Verwechslung klar stellen des sind nicht die vom Meriva wo er dran hat sondern die vom C Vectra und andere Modele.
Die wo ich habe sehen komplett anders aus und hab see auch anders verbaut bei mir, weil ich mit den "großen" wo Cochmann hat nicht wirklich was hab anfangen können, aber trotzdem gut verbaut so !!!! :151: :151: :151:
Mach mal Fotos und stell meine Art den rein...

Schönes WoEn scho mal an alle

gruß horaz82

C

CorsaBDBR

Foren As
Ich weiß jetzt gerade nicht wie das beim Vectra B ist bei euch vom Platz her aber bei mir beim Calibra habe ich auch die Düsen entfernt und ewig gesucht was man nehmen kann!!

BIn dann auf die Idee gekommen mal bei neuen autos zu gucken bin dann beim Insignia gelandet!!

Habe diese Spritzdüsen verbaut und in meinen Windlauf gebaut funzt wunderbar und richtig geiles Spritzbild!!

Habe beim FOH 2,49€ für eine Düse bezahlt!!

Haut wunderbar hin kann ich nur empfehlen!!

MfG

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
:O :O :O

Also jetzt wo ich Coachmann seine sehe muss ich doch hier eine Verwechslung klar stellen des sind nicht die vom Meriva wo er dran hat sondern die vom C Vectra und andere Modele.
Die wo ich habe sehen komplett anders aus und hab see auch anders verbaut bei mir, weil ich mit den "großen" wo Cochmann hat nicht wirklich was hab anfangen können, aber trotzdem gut verbaut so !!!! :151: :151: :151:
Mach mal Fotos und stell meine Art den rein...

Schönes WoEn scho mal an alle

gruß horaz82

Wie gesagt, hatte vermutet das das die vom Meriva sin - hatten die beim Kumpel im Regal gefunden... :ja:

al_capone

al_capone

Gesperrt
AW: Spritzdüsen entfernt !!!!

ja ich hab welche von bosch weil keine düse im windlauf das wasser auf die scheibe gebracht hat,die teile die bei mir sind kommen normal an nen lkw.
ist auch ne art fächer mit 3 düsen.
kosten für mich im ek 30euro das paar.
hast du n link von den spritzdüsen für den Scheibenwischer.. finde bei bosch selber da nix..?? Danke

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
muss ich mal die bestellnr. suchen.
ich denke aber das es die gleichen sind wie beim neuen sprinter.

H

horaz82

Mitglied
Themenstarter
Ja ......

Coachmann iss ja egal haste trotzdem find ich gut verbaut gell.....

Gruß an alle

Thema:

Spritzdüsen entfernt

Spritzdüsen entfernt - Ähnliche Themen

• [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B

Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B: Hallo, suche Wischwasserdüsen, Spritzdüsen ( die großen schwarzen ohne funktion) für meinen B Vectra! Mir is da eine kaputt gegangen...:(
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Beheizte Spritzdüsen?

Beheizte Spritzdüsen?: Guten Tag die Herren und Damen :) Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen, weil mir meister google nichts ausgespuckt hatte, und...
  • Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS

Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob man einfach beim GTS beheizte Spritzdüsen nachrüsten kann? Und wo werden die dann angeschlossen? Danke euch...
  • Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS - Ähnliche Themen

• [Information] Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt

Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt: Hallo miteinander, weiß einer von euch, wo ich ein so genanntes "Wischwasser-Spritzdüsen Messblatt" her bekommen kann? Ich will nichts anderes...
  • Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B

Suche Spritzdüsen Stoßstange Vectra B: Hallo, suche Wischwasserdüsen, Spritzdüsen ( die großen schwarzen ohne funktion) für meinen B Vectra! Mir is da eine kaputt gegangen...:(
  • Spritzdüse (Scheini)Vectra B

Spritzdüse (Scheini)Vectra B: Hey leute ich such eine rechte Spritzdüse für die Scheinwerferreinigungsanlage mfg Break
  • Beheizte Spritzdüsen?

Beheizte Spritzdüsen?: Guten Tag die Herren und Damen :) Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestossen, weil mir meister google nichts ausgespuckt hatte, und...
  • Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS

Beheizbare Spritzdüsen Vectra GTS: Hallo Leute, wollte mal Fragen ob man einfach beim GTS beheizte Spritzdüsen nachrüsten kann? Und wo werden die dann angeschlossen? Danke euch...
  • Oben