
Irmscher Vectra
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Hallo,
Hab heute endlich mein F20 drin......wollt starten und ne Probefahrt machen....da riech ich das es voll nach sprit stinkt.....also motor aus und geguckt woher....es rechts im radkasten runter.....da wo die 2 schläuche zum aktivkohlebehälter hingehen....dann nochmal gestartet....spritze es oben an der einen Kraftstoffleitung die zur ansaugbrücke geht raus....(wie ich gesehen hab ist diese leitung bis nach hinten fast in einem stück???),,,,,,also hab ich das loch erstmal provisorisch geflickt.....und dann kam es auf einmal unten an der dünnen palstikleitung raus(spritzwand) die wieder zur aktivkohle geht. und der motor ging auch nicht mehr an!....nun meine frage im aktivkohlebehälter sind doch eigentlich nur Dämpfe oder??.....wie kann diese Leitung dann sobald man startet wie ne Hauptleitung voll Sprit sein???....vielleicht kennt ja jemand das problem und kann was dazu sagen...
danke schonmal
Hab heute endlich mein F20 drin......wollt starten und ne Probefahrt machen....da riech ich das es voll nach sprit stinkt.....also motor aus und geguckt woher....es rechts im radkasten runter.....da wo die 2 schläuche zum aktivkohlebehälter hingehen....dann nochmal gestartet....spritze es oben an der einen Kraftstoffleitung die zur ansaugbrücke geht raus....(wie ich gesehen hab ist diese leitung bis nach hinten fast in einem stück???),,,,,,also hab ich das loch erstmal provisorisch geflickt.....und dann kam es auf einmal unten an der dünnen palstikleitung raus(spritzwand) die wieder zur aktivkohle geht. und der motor ging auch nicht mehr an!....nun meine frage im aktivkohlebehälter sind doch eigentlich nur Dämpfe oder??.....wie kann diese Leitung dann sobald man startet wie ne Hauptleitung voll Sprit sein???....vielleicht kennt ja jemand das problem und kann was dazu sagen...
danke schonmal