Hallo,
habe gleiche Maschine wie du, und auch gleiche Probleme! Aber wirklich bis aufs kleinste Detail genau!
Also der LLR dürfte es wohl nicht sein, den habe ich schon mal gewechselt und auch geputzt.
Danach glaub ich auch nicht dass es Hall Sensor oder OT Kurbelwellensensor ist.
Ich hatte einmal sporadisch Klopfsensor. Dieser wiederum ist es höchst wahrscheinlich auch nicht.
Jetzt zum Drosselklappenpoti: Normal hat dein Auto kein Poti, sondern nur einen (zwei Schalter), einer für Leerlauf und einer für Vollast! Diesen kannst messen, er muss sich ändern wenn du etwas Gas gibst, und der andere wenn du von Vollgas weggehst! (Bei mir geht dieser leider auch!
Ich weiß zumindest, dass meine Elektronik schon den LLR auf ca 170 Schritte ansteuert, was eigentlich auf Falschluft hinweist.
Habe aber die auch schon alle kontrolliert.
Übrigens hab ich das Probleme eigentlich mehr bei warmen Temperaturen!
Ich vermute mal der Benzindruckregler könnt es noch sein, aber hab die nächsten zwei Wochen keine Zeit dafür!
Hoffe ich konnte dir a bisal weiterhelfen, und falls du die Lösung hast, evtl mir.
Mfg Alex