Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal!

Diskutiere Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit Bin seit längerem für diesen Winter auf der Suche nach 2 gelb/schwarzen Sportsitzen für meinen Vecci. Der Stoff ist mir egal, also obs...
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Themenstarter
Mahlzeit

Bin seit längerem für diesen Winter auf der Suche nach 2 gelb/schwarzen Sportsitzen für meinen Vecci. Der Stoff ist mir egal, also obs Leder, Kunstleder oder was weiß ich nicht was ist. Hauptsache Schwarz/gelb und nicht allzu hässlich. Der Kram den's so bei Ebay gibt is ja abschreckend...

Über Preis lässt sich je nach Marke und Zustand verhandeln.

MfG

Thema:

Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal!

Sportsitze in gelb, Marke/Bezugsstoff egal! - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt - Ähnliche Themen

• Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Oben