Sportschalldämpfer

Diskutiere Sportschalldämpfer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich habe euro2/d3!!! ist das dass gleiche wie euro3? Mein napexx auspuff war auch i.o.!aber ich glaub ich hole mir einen lexmaul(ist auch in...
B

Black Devilz

Gast
also ich habe euro2/d3!!! ist das dass gleiche wie euro3? Mein napexx auspuff war auch i.o.!aber ich glaub ich hole mir einen lexmaul(ist auch in meiner n
ähe) oder novus!! sorry weil ich lange nicht mehr da war aber haus renovierung geht vor!!! bis bald:ja
also habe mir nach langen überlegungen,eine gruppe a anlage von friedrich motorsport geholt und bin wirklich über glücklich weil der sound,qualität und passgenauigkeit einfach sau gut sind!!!!!!!!!!!

gruß und danke nochma

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportschalldämpfer

Sportschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B falscher Sportschalldämpfer?

falscher Sportschalldämpfer?: Hallo Leute, ich hab nen Sportendschalldämpfer für meine Vectra B 1.6 8V gekauft und nen Mitteltopf auch dazu,allerdings bei versch. Herstellern...
  • Suche Sportschalldämpfer für Vectra B Caravan 2,0

Suche Sportschalldämpfer für Vectra B Caravan 2,0: Hallo. Da meine Abgasanlage defekt ist und ich diese austauschen muss, suche ich einen Sportendschalldämpfer. Endrohr/e sollten kein DTM sein...
  • universal Sportschalldämpfer Magnaflow

universal Sportschalldämpfer Magnaflow: Biete hier einen Originalen Magnaflow Maße: Auspuff Gehäuse 5 inch x 8 inch = ca. 127 mm x ca. 203 mm Oval Das Zuführrohr 2,25 inch = ca. 57 mm...
  • Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??

Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??: Hallo ich habe mir von Novus einen Duplex Sportendschalldämpfer mit Endrohrem gekauft (2x 135x75 DTM) und in dem Paket ist eine...
  • Sportschalldämpfer für GTS 1,8er

Sportschalldämpfer für GTS 1,8er: Tach Leute, da ich erst seit kurzer Zeit nen Vectra C GTS 1,8ltr. fahre (davor E36 Compact) , stellt sich mir nun die Frage: was kann ich...
  • Sportschalldämpfer für GTS 1,8er - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B falscher Sportschalldämpfer?

falscher Sportschalldämpfer?: Hallo Leute, ich hab nen Sportendschalldämpfer für meine Vectra B 1.6 8V gekauft und nen Mitteltopf auch dazu,allerdings bei versch. Herstellern...
  • Suche Sportschalldämpfer für Vectra B Caravan 2,0

Suche Sportschalldämpfer für Vectra B Caravan 2,0: Hallo. Da meine Abgasanlage defekt ist und ich diese austauschen muss, suche ich einen Sportendschalldämpfer. Endrohr/e sollten kein DTM sein...
  • universal Sportschalldämpfer Magnaflow

universal Sportschalldämpfer Magnaflow: Biete hier einen Originalen Magnaflow Maße: Auspuff Gehäuse 5 inch x 8 inch = ca. 127 mm x ca. 203 mm Oval Das Zuführrohr 2,25 inch = ca. 57 mm...
  • Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??

Reicht eine EG-Übereinstimmungserklärung (Sportschalldämpfer)??: Hallo ich habe mir von Novus einen Duplex Sportendschalldämpfer mit Endrohrem gekauft (2x 135x75 DTM) und in dem Paket ist eine...
  • Sportschalldämpfer für GTS 1,8er

Sportschalldämpfer für GTS 1,8er: Tach Leute, da ich erst seit kurzer Zeit nen Vectra C GTS 1,8ltr. fahre (davor E36 Compact) , stellt sich mir nun die Frage: was kann ich...
  • Oben