Sportlicheres Fahrwerk ohne Tieferlegung

Diskutiere Sportlicheres Fahrwerk ohne Tieferlegung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich halte ja von so billig FW nichts. Aber gut. Das eine Novus hat laut Bild nur vorne ne Vorspannfeder und das andere vorne und hinten. Über...
N

nf917776

Doppel-As
Also ich halte ja von so billig FW nichts. Aber gut. Das eine Novus hat laut Bild nur vorne ne Vorspannfeder und das andere vorne und hinten. Über die Härte sagt die Form der Feder aber nicht wirklich was aus. Mehr kann ich zu den zwei Fahrwerken nicht sagen. Ich selber fahr KW V2 und bin sehr zufrieden. Aber das kostet bisl mehr

Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
okay danke schonmal...

und was hat das nun zu bedeuten mit der Vorspannfeder? Ist das Novus nun besser oder das andere? und ist Novus eigentlich ne bekannte Marke? Es wird in der Auktion ja quasi in einem Atemzug mit K&N, H&R und Bilstein genannt...

nunja... billig hin oder her... hab keine kohle, brauch ein neues fahrwerk^^

N

nf917776

Doppel-As
Die Marke sagt mir garnichts. Und dass die anderen Marken erwähnt werden, ist wahrscheinlich nur ne Masche. Vorspannfedern sind dazu da, dass die Hauptfeder immer unter ner Vorspannung steht, egal auf welche Höhe es geschraubt ist.

Steve M

Steve M

Foren As
Themenstarter
Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben. Er sagt, das andere ist ein JOM Fahrwerk. 2 Jahre Garantie sind auch darauf... kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen oder? Ich mein, wenns innerhalb der 2 Jahre schon den Geist aufgibt, gehts eben zurück.
Und ich geh jetzt mal davon aus, dass es dann besser ist, wenn eine Vorspannfeder dran ist.

Dankeschön und gute Nacht

Thema:

Sportlicheres Fahrwerk ohne Tieferlegung

Sportlicheres Fahrwerk ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • Opel Vectra C 2.2 direct Komplette Auspuffanlage

2.2 direct Komplette Auspuffanlage: Bin auf der suche nach einer kompletten Auspuffanlage hab da was sehr billiges gefunden Pkw Auspuff Fr taugt das Ding überhaupt was, mein budget...
  • Erstmal Tach gesagt^^

Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Opel Vectra B Eine passende übersetzung für den sportlichen alltag

Eine passende übersetzung für den sportlichen alltag: Hallo gemeinde.. Da ich mir jetzt den c20xe zugelegt hab, möchte ich sofort das kurze f16 getriebe gegen ein anderes tauschen, das meinen...
  • Opel Vectra B Fahrwerk aber welches

Fahrwerk aber welches: Hallo, da meine Stoßdämpfer so langsam den Geist aufgeben möchte ich mir ein Sportfahrwerk kaufen.Es sollte sportlich sein und nich mehr wie...
  • Fahrwerk aber welches - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j

Was für ein fahrwerk bei 16 zoll 9j: Hallo, Ich will mir auf mein Vectra A 215 40 R16 Reifen drauf machen, felgen sind Borbet T 9j. Will nix Börteln, kanten sind schon umgelegt...
  • Opel Vectra C 2.2 direct Komplette Auspuffanlage

2.2 direct Komplette Auspuffanlage: Bin auf der suche nach einer kompletten Auspuffanlage hab da was sehr billiges gefunden Pkw Auspuff Fr taugt das Ding überhaupt was, mein budget...
  • Erstmal Tach gesagt^^

Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Opel Vectra B Eine passende übersetzung für den sportlichen alltag

Eine passende übersetzung für den sportlichen alltag: Hallo gemeinde.. Da ich mir jetzt den c20xe zugelegt hab, möchte ich sofort das kurze f16 getriebe gegen ein anderes tauschen, das meinen...
  • Opel Vectra B Fahrwerk aber welches

Fahrwerk aber welches: Hallo, da meine Stoßdämpfer so langsam den Geist aufgeben möchte ich mir ein Sportfahrwerk kaufen.Es sollte sportlich sein und nich mehr wie...
  • Oben