Sportlenkrad Vectra B

Diskutiere Sportlenkrad Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mein altes Airbag-Lenkrad ausbauen, da das Leder nicht mehr schön aussieht. Wollte wenn ein Sport/Rennsportlenkrad einbauen. Muß ich nur...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Wollte mein altes Airbag-Lenkrad ausbauen, da das Leder nicht mehr schön aussieht. Wollte wenn ein Sport/Rennsportlenkrad einbauen.

Muß ich nur den Fahrerairbag austragen laßen? Was kostet sowas ca?

Wollte wenn kein herkömmliches Sportlenrad sondern so was wie Sparco R325, also sowas Hier!

Gibst auch bei Sandtler, die Seite hatte nur die besten Bilder.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ja, der Fahrerairbag muss ausgetragen werden.

Muss nicht sogar die Versicherung informiert werden?

Bo88

Bo88

Mitglied
HI.
sowas????
Also ich hab mir letztes jahr in O.Leben ein 32.er Raid gekauft und einbauen lassen. Im F.schein steht nur drin sonderlenkrad. Nichts davon, dass das Teil kein Airbag hat. Und der Versicherung musst du das auch nich melden.
Was du nur brauchst zum eintragen, ist der Wisch, dass den Einbau eine Fachwerkstatt vorgenommen hat, die ABE fürs Lenkrad und für die Narbe. Und es darf nich kleiner als ein 32.er sein. :heul:
Mfg

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
soweit ich weiß ist das austragen der airbags net mehr möglich.das ausschalten des beifahrerairbags(kindersitz) durch eine werkstatt ist ja auch net mehr erlaubt.
mfg

Bo88

Bo88

Mitglied
das is richtig, aber du legst ihn ja nich still, du baust ihn ja raus. Aber genau weiss ich das auch nich, in diesem land ändert sich ja alle fünf minuten was. voriges jahr gings noch.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Hab mich mal informiert, das ist ein Rennsportlenkrad, also ohne ABE...:cry:

Nur normale Sportlenkräder sehen, finde ich, einfach nur ******* aus!

Thema:

Sportlenkrad Vectra B

Sportlenkrad Vectra B - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Vectra C OPC Sportlenkrad

Vectra C OPC Sportlenkrad: Hi, biete hier ein OPC Sportlenkrad mit folgender Teilenummer an 13 250 383 Das Lenkrad befindet sich in einem guten Zustand. Bilder können...
  • Tuningteile Vectra A Calibra Astra

Tuningteile Vectra A Calibra Astra: moin leute habe im keller noch ein paar sachen gefunden die ich jetzt gerne verkaufen möchte die preise sind VB artickelstandort 45772-marl...
  • Tuningteile Vectra A Calibra Astra - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

[Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Suche Lenkrad vectra b sport

Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Vectra C OPC Sportlenkrad

Vectra C OPC Sportlenkrad: Hi, biete hier ein OPC Sportlenkrad mit folgender Teilenummer an 13 250 383 Das Lenkrad befindet sich in einem guten Zustand. Bilder können...
  • Tuningteile Vectra A Calibra Astra

Tuningteile Vectra A Calibra Astra: moin leute habe im keller noch ein paar sachen gefunden die ich jetzt gerne verkaufen möchte die preise sind VB artickelstandort 45772-marl...
  • Oben