Sportkat oder Serienkat modifizieren

Diskutiere Sportkat oder Serienkat modifizieren im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren nur das du bei ner msd atrappe nur 75 euro strafe plus 23,91 berabeitungs gebür bezahlts und 3...
M

Mr. C16NZ

GoCart-Fahrer
AW: Sportkat oder Serien Kat Modifizieren

nur das du bei ner msd atrappe nur 75 euro strafe plus 23,91 berabeitungs gebür bezahlts und 3 pünktchen kassierts das wars auch schon auserdem fällt ne msd atrappe bei ner au nicht auf und mann muss somit das dingen aufflexen um nachzuweisen das es eine ist :D

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

kommt drauf an, haben schon welche hier liegen gehabt, da war nicht nur der Hersteller Hohl.8)8)

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

aha was könnt ihr mir den für eine mittelschaldämpfer atrappe empfellen ich habe ja schon eine anlage drunter aus edelstahl mit 63,5 rohrdurchmesser
habe da mal eine vorschaldämpfer atrappe gefunde was ist den jetzt eine vorschaldämpfer atrappe dumme frage jetzt habe aber keinen plan.

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

@KeisA

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

soeren xe

soeren xe

Mopedschrauber

hi

also das ihr euch hier über solch einen FUSCH überhaupt unterhaltet bzw diskutiert...:nein:

unglaublich...
ich kann VectraGirl nur zustimmen...

schonmal über nen fächerkrümmer oder nen luftfilter nachgedacht?

oder mach den luftfilterkasten einfach ein stück auf und gut is...aber für sowas kannste kein an arsch bekommen....

ohne worte echt...

naja lg:super:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

Teile kaufen und gut, am Besten alles mit ABE oder Gutachten und eintragen lassen.

Wurde vor zwei Wochen angehalten und die wollten 90€ plus drei Punkte mir verpassen, weil ich keine Dämmmatte mehr an der Motorhaube hatte.

Fahr die Kombi Luftfilter K&N mit FMS Gruppe A ab KAT und es stand eben in der Eintragung des TÜVers mit MAtte.

Also kommt ihr mal an die guten Herren, die mich angehalten haben.
Die waren sehr übereifrig.

Konnte sie auf 25€ plus neue Matte und Nachkontrolle dimmen.

Und das war soweit abgenommen, nur eben weil mir n Marder das Teil zerbissen hatte flog die raus.

Sonst ist die Karre komplett TÜV geprüft und trotzdem nehmen die einen bis auf kleinste Detail mit der kleinsten Auflage auseinander.

Hätten die mich mit der KAT Attrappe erwischt, die wollten sogar die Nummern vom Auspuff ablesen und rückten mit sämtlichen Mitteln an.

In diesem Sinne, bleibt lieber legal und kauft euch Qualitätsware, so fährt man immer gut. Und ein Edelstahl Auspuff oder KAT der kauft man an sich nur einmal.

Grüße Maik

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter

ok da kann man dir nur recht geben dann mache ich das so gut danke :151:

VectraV

VectraV

Doppel-As

das mit dem euro 4 kat geht bei meinem a nicht meine nur das welche

mit der rennleitung hatte ich auch gestern freude obwohl es im a vectra nie eine dämmmatte gb bestanden drauf und meine original schwarzen scheinwerfer von irmscher haben ihn auch nicht gefallen das schlimme ist dem ist das egal und das ich keine türpappen drin hatte aber zum glück nur 25€ mängelliste

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

ich find diese kat-ausräum-themen jedesmal richtig asozial (und zwar asozial im eigentlichen wortsinn!). ob du punkte kriegst oder dein schein weg ist ist mir eigentlich egal, aber nur weil dir ein sportkat zu teuer ist die natur zuzuscheißen mit deinen ungefilterten abgasen dann findste wohl ok, denkt mal ein bisschen an andere und nicht nur an euch selbst verdammt. tuning kostet nunmal geld und wenn man keines hat muss man es lassen, ich kann mir auch nix kaufen was ich mir ned leisten kann.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

euro 4 bekommste mit keinem Vectra A mit der alten motorengeneration.
Da ist bei euro 3 feierabend.

Weil wenn du einen findest der mir das schriftlich gibt mit der euronorm 4, dem kauf ich direkt ne ganze Palette Kat´s ab.

VectraV

VectraV

Doppel-As
man leiß doch richtig ich habe doch gesagt nicht für den a vectra ich meinte es gibt euro 4 kats das es für einen alten a vectra nichts bringt weiß ich selber:151:

amateur

amateur

Doppel-As
Hallo!

Ich schreib hier gleich mal weiter :-).

Kann mir jemand einen Sportkat für einen Vectra b 1.6(xel) empfehlen?

Am besten mit E zeichen oder Teilgutachten?

Alle die ich so bei Ebay finde sind mir die Aussagen über Eintragung etc. zu larifari.

Wieviel Zellen bräuchte ich denn?

Mfg

M

misterjack

GoCart-Fahrer

obwohl es im a vectra nie eine dämmmatte
Natürlich gabs im A Dämmmatten, meiner hat z.B. eine.

Und außerdem:

großbuchstaben leerzeichen interpunktion und absätze dienen nicht dem
schreiber sondern dem leser sie erleichtern das lesen ungemein.

Großbuchstaben, Leerzeichen, Interpunktion und Absätze dienen nicht
dem Schreiber, sondern dem Leser. Sie erleichtern das Lesen ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportkat oder Serienkat modifizieren

Sportkat oder Serienkat modifizieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1

Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1: verkaufe hier wegen hobbyaufagbe einen neuen 200zellen sportkat von HG. dieser wird laut aussage von HG Motorsport 1zu1 gegen den originalen Kat...
  • Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1

Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1: verkauft wird ein neuer Sportkat für den Z20NET Motor, wird 1zu1 gegen den originalen Kat getauscht laut aussage von HG. Hatte ihn gekauft bin...
  • Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen)

Vectra c GTS 2.2i(z22yh) FMS Fächerkrümmer und Sportkat(200 Zellen): Guten Tag. Da bei meinem Vecci ein Riss im Krümmer ist bin ich auf die Idee gekommen den gleich Komplett gegen FMS Fächerkrümmer mit Sportkat zu...
  • Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE

Fächerkrümmer inkl. HJS Sportkat Vectra C Z22SE: Hallo, wie im Betreff erkennbar, gibt es hier einen Friedrich Motorsport Fächerkrümmer mit dem dazugehörigen HJS 200 Zellen Metallkat. Ich gebe...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1

Vectra C 2.0T, Saab 1.8T 200Zeller Sportkat 1zu1: verkaufe hier wegen hobbyaufagbe einen neuen 200zellen sportkat von HG. dieser wird laut aussage von HG Motorsport 1zu1 gegen den originalen Kat...
  • Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1

Biete Z20NET 200Zellen Sportkat 1zu1: verkauft wird ein neuer Sportkat für den Z20NET Motor, wird 1zu1 gegen den originalen Kat getauscht laut aussage von HG. Hatte ihn gekauft bin...
  • Oben