Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht
Diskutiere Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo jungs,
ein freund hat einen vectra b caravan mit einem 3,0 v6 motor drinne und irmschersteuergerät, sprich dasselbe wie der irmscher i30...
sciper
Frischling
Themenstarter
hallo jungs,
ein freund hat einen vectra b caravan mit einem 3,0 v6 motor drinne und irmschersteuergerät, sprich dasselbe wie der irmscher i30 (220PS)
nun geht es ums fahrwerk.. er hat zur zeit (glaube es sind H&R) federn drinne mit einer leichten keilform, das auto liegt wie ein biest, jedoch sollen nun noch sportdämpfer das sportfahrwerk komplettisieren.
falls jemand tips oder bezugsquellen hat, bin ich sehr dankbar
fahrzeugtyp ist ja weiterhin 2,5 v6
danke & gruß
Thema:
Sportdämpfer für Vectra 3,0 V6 Irmscher gesucht
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi.
Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt.
Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen: Möchte hier meine kürzlich Erworbenen Sportdämpfer für die Hinterachse gegen Seriendämpfer Tauschen. Sind mir einfach zu hart. Sind jetzt in einem...
Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer: Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
Gekürzte Dämpfer vs. Bilstein-Seriendämpfer: Hi, ich habe folgendes Problem:
Mir sind meine Konidämpfer kaputt gegangen.
Und nun bin ich am überlegen...
Da ich nur eine Tieferlegung...
Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo
Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi.
Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt.
Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen: Möchte hier meine kürzlich Erworbenen Sportdämpfer für die Hinterachse gegen Seriendämpfer Tauschen. Sind mir einfach zu hart. Sind jetzt in einem...
Suche Gewindefahrwerk oder Sportdämpfer: Suche günstig diese teile da es nur ein übergangs auto ist. Ist ein V6 caravan
Gekürzte Dämpfer vs. Bilstein-Seriendämpfer: Hi, ich habe folgendes Problem:
Mir sind meine Konidämpfer kaputt gegangen.
Und nun bin ich am überlegen...
Da ich nur eine Tieferlegung...