Spiegelreflex Fotos

Diskutiere Spiegelreflex Fotos im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute, letzte Woche war bekanntschaft zu Besuch mit einer Spiegelreflexkamera (Canon Eos) mich hat echt überrascht zu welchem Ergebnis man...
D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Hi Leute,

letzte Woche war bekanntschaft zu Besuch mit einer Spiegelreflexkamera
(Canon Eos)
mich hat echt überrascht zu welchem Ergebnis man kommt wenn man die Richtigen Lichtverhältnisse und ein Stativ hat.

Wie sieht das aus, meint ihr man kann noch etwas verbessern?
Eure Meinung zu den Fotos?

mfg

D1T3CH

DS237

DS237

Gelber Engel
verbessern kann man ja immer. am besten eine gute lokation suchen und mit verschieden fotowinkeln probieren. sieht aber schon mal schick aus dein wagen.

D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Hi,

thx, ja lokation is auf jeden fall wichtig, jo ich glaub die Fotos sind noch ein bischen zu überbelichtet.

mfg

D1T3CH

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Auf richtigen Lenkradeinschlag zur passenden Perspektive achten... Vergess ich auch immer wieder... 8)

S

surfer

Routinier
Bei Bild 1 steht der Fotograf auf der falschen Seite und die Seitenansicht ist im Schlagschatten und das auch noch bei einem dunklem Farbton.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also für solche bilder braucht man kein stativ,das macht man aus der hand.
bitte nicht denken das man sich so eine kamera kauft und einfach bilder wie mit ner normalen digi machen kann.da stößt man ganz schnell an seine grenzen wenn man nicht weiß was man macht.

du sagst ja selber es ist überbelichtet was auch stimmt aber man macht auch keine bilder gegen die sonne wenn man net die richtige ausrüstung hat bzw. weiß was da passiert.hier mal ein bild was mit absicht gegen die sonne gemacht ist und selbst das ist nicht perfekt:

das thema spiegelreflex ist echt nen fall für sich und da kann man über so viele seiten schreiben das es wohl in nächster zeit einen extra bereich hier im forum geben wird.

wenn man es auf die spitze treibt kannst du auch solche bilder machen (das ist kein fakebild)

bildquelle
vectraforum+vectraforum bilderpoint

D1T3CH

D1T3CH

Eroberer
Themenstarter
Hi Leute,

danke für die Tipps ;) der wagen wird demnächst noch lacktechnisch aufbereitet und dann wird das ganze nochmal versucht miteinfließend eurer Beiträge, mal sehn was rauskommt ;)

mfg

D1T3CH

Thema:

Spiegelreflex Fotos

Spiegelreflex Fotos - Ähnliche Themen

• Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht? - Ähnliche Themen

• Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.

Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
  • Fotos suchen

Fotos suchen: Gibt es eine Möglichkeit nach Foto zu suchen die ich in der Vergangenheit hier mal von meinem Vectra A hochgeladen hatte in den Beiträgen?
  • Moin aus Celle

Moin aus Celle: Hi, ich bin Andreas, wohne in Celle und wir haben uns gerade einen Vrectra Limo, Bj 96, 1,6L gekauft, Garagenwagen, erste Hand, Werkstatt...
  • Opel Vectra A Sitzheizungskonsole

Sitzheizungskonsole: Bei der Sitzheizungskonsole hinter dem Schaltknauf sehe ich bei Fotos immer ein Loch im Ablagefach. Weiß jemand was da rein kommt?
  • Opel Vectra C Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?

Nochmal Gepäcknetz Verctra C ;) - gibt es irgendwo Fotos, wie das eingebaut aussieht?: Hallöchen, ich will herausbekommen, ob ich bei mir ein Gepäcknetz einbauen _kann_ - unten, in der Schiene hinter der Kofferraumabdeckung ist ja...
  • Oben