Sommer

Diskutiere Sommer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nun macht euch doch nicht über ihn lustig. Wenn er das so mag und technisch auch umgesetzt bekommt...Respekt.
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nun macht euch doch nicht über ihn lustig. Wenn er das so mag und technisch auch umgesetzt bekommt...Respekt.

#
Hallo Opel fan,

Schau mal hier: Sommer. Dort wird jeder fündig.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
War von mir auch nicht lustig gedacht.

Frage mich wirklich, wie er das technisch umsetzt.

Als Dragster-Look hinten 235/65 wäre ja durchaus vorstellbar.

D

derEmde

Gast
Lassen wir doch einfach mal die Bilder des Umbaus bzw. die Felgen für sein Vorhaben sprechen. Gespannt sind wir alle (auf die Pics) !

LG Dennis

O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
danke mal für die netten antworten haha und ich ahbe mich geirrt kann passieren oder:heul: es sind 235/55 17zoll

und ausserdem sin das auf dem bild in meiner veci garge 16zöller die ich drauf hatte

O

Opel fan

Mitglied
Themenstarter
den ich habe 195/65 15 winterreifen daher die 65 habe es verwegselt:bowdown::hammer:

Master79877

Master79877

Doppel-As
alter, 50 zoll felgen u nen 15ner Querschnitt bei 195er pelln... RESPEKT!!!! :super:lol
195/50/15 meinst bestimmt

Ja meine ich tut mir leid, war wohl doch schon nen bissel spät als ich meinen senf dazu gegeben habe 8)

Im Anhang mal 3 Bilder wie er mit den Winterreifen aussieht. Hab es bei dem Sau Wetter heute aufgenommen also seid ned Böse das er so dreckig ist nur in der Garage ist nicht der Platz für Fotos auch wenn er jetzt schon wieder sauber und trocken ist. :super:

Anhänge

K

Kays

Gast
danke mal für die netten antworten haha und ich ahbe mich geirrt kann passieren oder:heul: es sind 235/55 17zoll

und ausserdem sin das auf dem bild in meiner veci garge 16zöller die ich drauf hatte
Macht doch nix !!! kannst ja trotzdem mal Bilder von den Felgen hochladen, bin ja echt gespannt wie die ausschauen da du ja so begeistert von denen bist..

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Jo, auf die Bilder wäre ich auch sehr gespannt.

Vor allem nach den ganzen Zahlendrehern.

Thema:

Sommer

Sommer - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15

Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15: Wie es im titel schon steht, suche ich im umkreis von Hanau für meinen Vectra B bj 2001 Neue Reifen 195/65 R15 bis 210Km/h. Ob Sommer oder...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll? - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner

Opel Vectra B nimmt schlecht gas an BJ:1996 2Liter Benziner: Hallo Leute, Undzwar wie im Titel beschrieben habe ich das Problem das mein Wagen etwas schlecht Gas annimmt. Es passiert immer sehr...
  • Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15

Suche Sommer- oder Allwetterreifen 195 / 65 R15: Wie es im titel schon steht, suche ich im umkreis von Hanau für meinen Vectra B bj 2001 Neue Reifen 195/65 R15 bis 210Km/h. Ob Sommer oder...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Oben