Joyride
Tripel-As
Habe ich extra geschrieben das es bei dir so nicht geht, da deine Wischer bei erneuten betätigen noch ein Stück nach unten fahren und dann erst hoch und aus diesem Grund geht das bei dir nicht mit dem neu aufsetzen, hättest mal richtig gelesen!Na Morgen die Heiligen 3 Könige. Ab Dienstag rennt dann alles wieder normal. Hiet in Österreich ist vieles gleich wie in Deutschland aber einiges doch anders. Bsp Versicherung ubd steuer sind eines und nicht getrennt zu bezahlen.
- - - Aktualisiert - - -
Nachdem heute sonniges Wetter ist, dachte ich mir das ich mich mal um die Wischer kümmere....
Ich habe jetzt die Wischer abmontiert und den Motor in Interwall bis zu seiner Endstellung laufen lassen. Anschliessend die Wischer in Parkposition wieder anmontiert und fertig.
Dachte ich mir dabei, aber Pustekuchen. Wenn ich jetzt die Wischer einschalteFahren sie dennoch ein Stück nach unten und schlagen gegen die Motorhaube. Auch bleiben sie wieder ein stück weiter Oben stehen.
Ich denke es kann jetzt nur der Hebel sein weil das Relais scheint korrekt zu arbeiten.
Um meine Analoguhr hab ich mich auch gekümmert weil diese nicht funktionierte. Als ich sie herraus gezogen habe ist mir kalter schauer über den rücken gelaufen wie man bei 3 Kabeln so viel verunstalten kann. Da war sicher ein Meister seines Fachs am Werk.
Was ich sonst noch bemerkt hab das er im Kofferaum auf der Fahrerseite komplett Nass ist. da sollte ich auch noch schauen wo das Wasser her kommt.
So mal zum aktuellen Stand der Dinge.
(Fotos folgen noch)
Zuletzt bearbeitet: