Sitzheizung anschließen/nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung anschließen/nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; h leutz brauch malo eure hilfe habe sitze mit sitzheizung eingabaut ( die vorigen hatten keine sh) nun wollte ich wissen ob schonmal jemand eine...
T

THOOR

Gast
h leutz brauch malo eure hilfe

habe sitze mit sitzheizung eingabaut ( die vorigen hatten keine sh)

nun wollte ich wissen ob schonmal jemand eine sh beim Vectra b nachgerüstet hat oder jemand weiß wie ich die anschließen kann
bzw sind die kabel für die sh schon vorverkabel und wo finde ich sie dann
( vieeleicht besitz ja auch jemand nen anschlussplan??

bevor ich zum BUND muss wollte ich dies noch fertig machen

wäre dankbar für jeden tipp

m.f.g
Thoor

V

Vectraaufbau

Eroberer
AW: Sitzheißung anschließen/nachrüsten

Hi

Also die Sitzheizung anschließen ist kein Problem im besten Fall sind die Kabel schon vorverlegt. Ansonsten ist das auch nicht schlimm da die Sitzheizung nur Plus und Minus hat und dazwischen einfach ein Unterbrecher Schalter ist. Du kannst die Kabel hochziehen zur Mittelkonsole und dir Originalschalter holen oder einfach zwei Schalter dahinbauen wo du sie für gut befindest.
Ich kann dir auch einen Elektroanschlußplan schicken allerdings erst am Freitag da Ich auch beim Bund bin und die Woche nicht zu Hause. Und normalerweise hast du auch beim Bund genug Zeit um an deinem Auto rumzubasteln ist nur ein wenig streßig während der AGA aber danach ist es ruhig. Sind auch viele Schrauber da spreche aus Erfahrung bin schon 6 Jahre da also Ich hoffe ich konnte dir helfen und lass dich nicht da Ärgern.

Mfg

T

THOOR

Gast
AW: Sitzheißung anschließen/nachrüsten

ne keine angst das werd ich nicht

gut zuwissen nur plus und minus mit unterbrecher

danke

m.f.g
Bittner

Thema:

Sitzheizung anschließen/nachrüsten

Sitzheizung anschließen/nachrüsten - Ähnliche Themen

• Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Opel Vectra B Sitzheizung nicht an die Originalleitung anschließen

Sitzheizung nicht an die Originalleitung anschließen: Hallo, ich habe Ledersitzbezüge gekauft und möchte vorne die Sitzheizung nachrüsten, die Leitungen sind zwar vorverlegt, aber an dem Sitz zu...
  • Elektrische Ledersitze einbau

Elektrische Ledersitze einbau: Habe mir gebrauchte innenlederausstetung bestelt.D.h, Sitze und Türverkleidungen, Jetzt,Meine Signum hat keine Elektrische Sitze vom Werk und...
  • Sitzheizung anschließen??

Sitzheizung anschließen??: Hallo!Hab da ein kleines problem!Habe einen 97 vectra 1.8 combi!Habe mir eine Lederaustattung aus einem I500 eingebaut!Bekomme aber die...
  • Sitzheizung - Schalter anschliessen

Sitzheizung - Schalter anschliessen: Hallo, habe eine kurze Frage, hab mir gestern eine Lederausstattung mit Sitzheizung gegönnt, doch diese kann momentan nicht funktionieren denn bei...
  • Sitzheizung - Schalter anschliessen - Ähnliche Themen

• Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?

Ledersitze von Vectra B mit Sitzheizung im Astra g anschließen?: Hat einer ne Ahnung wie oder ob es möglich ist Vectra b Ledersitze mit Sitzheiznug in einen Astra g zum laufen zu bekommen und wenn ja wie bitte?
  • Opel Vectra B Sitzheizung nicht an die Originalleitung anschließen

Sitzheizung nicht an die Originalleitung anschließen: Hallo, ich habe Ledersitzbezüge gekauft und möchte vorne die Sitzheizung nachrüsten, die Leitungen sind zwar vorverlegt, aber an dem Sitz zu...
  • Elektrische Ledersitze einbau

Elektrische Ledersitze einbau: Habe mir gebrauchte innenlederausstetung bestelt.D.h, Sitze und Türverkleidungen, Jetzt,Meine Signum hat keine Elektrische Sitze vom Werk und...
  • Sitzheizung anschließen??

Sitzheizung anschließen??: Hallo!Hab da ein kleines problem!Habe einen 97 vectra 1.8 combi!Habe mir eine Lederaustattung aus einem I500 eingebaut!Bekomme aber die...
  • Sitzheizung - Schalter anschliessen

Sitzheizung - Schalter anschliessen: Hallo, habe eine kurze Frage, hab mir gestern eine Lederausstattung mit Sitzheizung gegönnt, doch diese kann momentan nicht funktionieren denn bei...
  • Oben