Opel Vectra B Sitzheizung aber wie?!

Diskutiere Sitzheizung aber wie?! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen ,bin neu hier und seit 3 Tagen Besitzer eines Vectra b caravan´s.( vorfacelift, 1,6l 16v Ez 99 ) Da der Wagen in einem wirklich...
S

starma06

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen ,bin neu hier und seit 3 Tagen Besitzer eines Vectra b caravan´s.( vorfacelift, 1,6l 16v Ez 99 )
Da der Wagen in einem wirklich guten zustand ist überlege ich mir ein bissel was dran zu machen ..... Das was mich am meisten interessiert ist die Lederaussattung da diese auch Sitzheizung hat .... meine Frage ist jetzt wie bekomme ich das mit der Sitzheizung hin. Was brauche ich (klar die Schalter,gibt es bei ebay) aber was brauche ich noch. Kabel?steuergerät?! habe keine ahnung...
vielleicht gibt es eine anleitung mit bilder ,finde nur nix
bedanke mich schonmal im vorraus...:bowdown:

gruß tobi

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
schönen guten Tag und willkommen hier im Forum

einfach mal die Suche nutzen und nach Themen zu Sitzheizung suchen. Hier gibt es sehr viele auch gut beschriebene Threats die das Thema behandeln

S

starma06

Mitglied
Themenstarter
alles klar, habe auch gleich mal nachgesehen, nur was ich komisch finde ist das die freien steckplätze nicht rechts und links sonder links nebeneinander sind.... unter den vordersitzen sind auch stecker weiß jetzt nur nicht ob die nur für die seitenairbags sind oder auch gleichzeitig die stromversorung für die sitzheizung ist....

gruß tobi

S

starma06

Mitglied
Themenstarter
ja super genau sowas habe ich gesucht,danke....
nur die frage ist ob ich die batterie abklemmen muss wenn ich den stecker ziehen muss für den seitenairbag oder geht das einfach so.... und warum sind die steckerplätze nicht rechts und links sondern links nebeneinander.... die steckplätze sind doch die mit dem blauen kontaktwürfeln,oder??!

gruß

V

vectra-b-driver79

Gast
Du musst nur die Masse Abklemmen, und ca 10 min Warten, mache ich so wegen des Reststroms...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hast du rechts nen schalter drin oder wie?
die schalter sind jewels rechts und links,links der zweite freie steckplatz ist für die originale alarmanlage.
bj.99 und nen vorface?hast du mal nen bild von deinem wagen?

grüße

S

starma06

Mitglied
Themenstarter
ja das ist ein vorfacelift bj 99....
habe mir das auch schon gedacht mache morgen mal ein paar bilder....
links habe ich eine dopppelblende so groß wie der warnblinker

gruß tobi

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
dahinter ist die belegung für 2 schalter,einmal sitzheizung und einmal alarmanlage.ist normal.

Thema:

Sitzheizung aber wie?!

Sitzheizung aber wie?! - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben