Sitze vom Vectra-A in Vectra-B

Diskutiere Sitze vom Vectra-A in Vectra-B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Gibt es eine Möglichkeit, die Sitze vom Vectra-A auf die Vectra-B-Konsolen zu schrauben? Passt das? Hat das schonmal jemand gemacht...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Hallo Leute!

Gibt es eine Möglichkeit, die Sitze vom Vectra-A auf die Vectra-B-Konsolen zu schrauben? Passt das? Hat das schonmal jemand gemacht? Schweißen kommt wegen Sicherheit nicht in Frage.

Ich hab über die Suche nix gefunden...falls doch etwas in der Art irgendwo versteckt ist, darf das hier gern gelöscht werden.

KeisA

KeisA

Routinier
du hast doch seitenairbags oder irre ich mich da?! ;)
weil zwecks eingetragen bekommen und so....

aber ansonsten kann ich dir leider nich weiterhelfen, da hoffen wa einfach mal das sich da noch eine person mit weisem wissen meldet.... :ja:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Nein...Airbags hab ich nicht... :nein:

KeisA

KeisA

Routinier
hm alles klar dann dürfte es ja eigentlich vom tüv aus keine bedenken geben, falls die schienen soweit aufeinander passen....

naja wünsch dir viel glück mit deinem vorhaben.... :ja:

chaos

chaos

Gesperrt
ich glaub die Konsolen vom Vectra B müssten an die Sitze vom Vectra A passen.. , ansonsten müsste man (z.B. bei den Recaros) von Recaro sich die Sitzkonsolen für den B besorgen.. die Sitze selbst dürften da ja wohl "gleich" gebaut werden

Thema:

Sitze vom Vectra-A in Vectra-B

Sitze vom Vectra-A in Vectra-B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra a 1.6

Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Opel Vectra A Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!

Fahrersitz Opel Vectra A, Bj. 05/1995 durchgesessen!: Nun meine Frage dazu: Da ich keinen gut erhaltenen, gebrauchten Fahrersitz im Umkreis von Würzburg für dieses Modell finde suche ich nach anderen...
  • Opel Vectra A Sitzheizung!

Sitzheizung!: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal wieder ein paar Infos. Habe mir Vordersitze aus Leder zugelegt,diese sind mit einer Sitzheizung ausgestattet,also...
  • Opel Vectra B Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher

Sitzumbau - Leder mit mehr Airbags als vorher: Hallo Community, bin seid kurzem Besitzer eines Vectras von 96 der noch diese Velour Innenausstrattung hat. Bin über ein Zufalls-Schnäppchän an...
  • Opel Vectra C Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...

Vectra c Standart Sitze gegen memory Sitze tauchen...: Habe mir eine Leder Ausstattung zugelegt die Memory sitz und Sitzheizung besitzt.. Leider liegen bei mir keine Kabelstrippen an den jetzigen...
  • Oben