Opel Vectra C Sitzbelüftung auch für den Beifahrersitz?

Diskutiere Sitzbelüftung auch für den Beifahrersitz? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, der Fahrersitz meines Vectras hat die Sitzbelüftung drin. Gab es das auch für den Beifahrersitz, bzw ist das nachrüstbar? Das Lochleder...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

der Fahrersitz meines Vectras hat die Sitzbelüftung drin.

Gab es das auch für den Beifahrersitz, bzw ist das nachrüstbar?

Das Lochleder an sich ist ja schonmal super im Gegensatz zu meinem BMW Cabrio wo ich auf geschlossenem Leder festklebe und immer ein nasses Shirt habe, jedoch ist die Sitzbelüftung einfach ne Super Sache die ich auch gern meinem Frauchen gönnen würde.

Gibts da etwas?

Grüße André

sonic

sonic

Tripel-As
nee leider nicht, außer du besorgst dir nen Multi-Contour Fahrersitz aus nem Rechtslenker und baust um

André Berger

André Berger

Tripel-As
Themenstarter
Hey, super, auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen. Das wäre die einfachste Lösung.

Ich dachte nur das hätte es gegeben, da auf meinem Ausstattungsblatt "2x Sitzbelüftung vorne" steht und ich es aber nur am Fahrersitz habe.

Dannn muss ich wohl mal einen suchen, der seinen Vectra oder Signum zu Klump gefahren hat. Könnte schwer werden, denn ich fürchte, dass von dieser Ausstattung nicht viele herumfahren. Und vorallem nicht in Beige.

Grüße

Thema:

Sitzbelüftung auch für den Beifahrersitz?

Sitzbelüftung auch für den Beifahrersitz? - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • CMI was ist das für ein Anschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Oben