Sioux Subwooferkiste

Diskutiere Sioux Subwooferkiste im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo da ich mir heute eine neue subwoofer kiste geholt habe , ist nun meine vorherige übrig. Es ist eine Sioux kiste was drauf steht Sioux Boa...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Hallo

da ich mir heute eine neue subwoofer kiste geholt habe , ist nun meine vorherige übrig. Es ist eine Sioux kiste was drauf steht Sioux Boa BP-500w
genaue daten kann ich dazu nicht sagen. denk mal nächste woche kommt noch die passende entstufe dazu. Was mir grad noch eingefallen ist die ist auch noch beleuchtet.

Preis würd ich mal 40euro ansetzen wegen versand dürfte auch kein akt werden muss ich blos mal schauen was das kostet oder abholung in radebeul oder freital in der halle.
Also bei interesse melden

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sioux Subwooferkiste

Sioux Subwooferkiste - Ähnliche Themen

• Subwooferkiste bei einer Limo?

Subwooferkiste bei einer Limo?: moin , hab nen opel vectra b bj 2000 (facelift) limo (4türer) nu wollt ich mir ne sub kiste einbauen, aber ich hab gehört das das bei limos immer...
  • Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen

Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen: Ich verkaufe wegen Geldmangenl eine Subwooferkiste in der sich zwei Hifonics ASX 15 Subwoofer befinden. Das sind 2 rießige 38er Edelsubwoofer...
  • Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen - Ähnliche Themen

• Subwooferkiste bei einer Limo?

Subwooferkiste bei einer Limo?: moin , hab nen opel vectra b bj 2000 (facelift) limo (4türer) nu wollt ich mir ne sub kiste einbauen, aber ich hab gehört das das bei limos immer...
  • Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen

Subwooferkiste mit 2 38er Hifonics Bässen: Ich verkaufe wegen Geldmangenl eine Subwooferkiste in der sich zwei Hifonics ASX 15 Subwoofer befinden. Das sind 2 rießige 38er Edelsubwoofer...
  • Oben