Sinnlose Kabel ?

Diskutiere Sinnlose Kabel ? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja danke für die infos.
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Da wie ja Grade dabei sind habe auch mal ne frage zu einen Stecker der so alleine im Motorraum sein dasein fristet.

Es handelt sich aber um ein Vectra B X20XEV nicht A nur zur Info.:151:
Hi glaube das ist nen Stecker für den Boardcomputer den denn habe ich nicht aber der stecker hängt bei mir auch rum.

mfg

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Hi glaube das ist nen Stecker für den Boardcomputer den denn habe ich nicht aber der stecker hängt bei mir auch rum.

Hi McChris15

Kein Plan Chris Bordcomputer hatta :151: und läuft tadellos.;(

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
hm dann kann ich mir den stecker da auch nicht erklären aber das ist nicht der einzigste der da so nutzlos rum hängt.

mfg Chris

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Wird nix schlimmes sein, würde bloß mal interessieren für was der Stecker gedacht war.:151:

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Hi Gommeraner

Danke dir für deine Antwort,gut zu wissen was der Stecker für ein Sinn hat.

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
beim vectra b gabs keine Lampe in der Motorhaube, der ist nur für den Kontaktschalter der Haubensicherung der Alarmanlage!

Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Nein mit dem licht stimmt natürlich nicht :super: und am Scheibenwischermotor liegt dann noch ein kabel mit Stecker fürs Alarmhorn ;(

6

60psmonster

Eroberer
Ich hab auch einen gefunden. Vielleicht weiss jemand für was der ist?
Im linken Radkasten hinten ist der, hängt mit am Kabelbäumchen vom Blinker!

GR-green

GR-green

Gesperrt

ahso naja weiß ich auch nicht was bei mir da leuchtet hab nur die orginal gegen die grünen lampen getauscht!

@ GR-blue das kenne ich auch nochnicht!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinnlose Kabel ?

Sinnlose Kabel ? - Ähnliche Themen

• z18xe Krümmer vom x18xe?

z18xe Krümmer vom x18xe?: Hallo, ich hab da mal einen Frage. Mich würde es brennend interessieren, ob ich eventuell den Krümmer vom x18xe1 auch am z18xe anbauen kann? der...
  • Nicht funktionierende Spiele

Nicht funktionierende Spiele: Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich in letzter Zeit öfters mal in der Spielhalle zugange. Habe festgestellt das da einige Spiele nicht...
  • Unterschiedliche Stecker für nebels?

Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
  • frontsystem vectra a hilfe !

frontsystem vectra a hilfe !: hi zusammen ich hab mal ne frage hab gestern mein subwoofer gehäuße fertig gemacht iin dem kasten hört sich des schon richtig gut an jetzt meine...
  • Sinnlose Ebay-Auktionen

Sinnlose Ebay-Auktionen: Hallöchen liebe Vectra-Gemeinde, bin grad auf Arbeit (bei dem Wetter:sun: ) und hab aus langeweilie Ebay durchforstet. Wollte Euch mal mein Best...
  • Sinnlose Ebay-Auktionen - Ähnliche Themen

• z18xe Krümmer vom x18xe?

z18xe Krümmer vom x18xe?: Hallo, ich hab da mal einen Frage. Mich würde es brennend interessieren, ob ich eventuell den Krümmer vom x18xe1 auch am z18xe anbauen kann? der...
  • Nicht funktionierende Spiele

Nicht funktionierende Spiele: Hab mal ne Frage. Und zwar bin ich in letzter Zeit öfters mal in der Spielhalle zugange. Habe festgestellt das da einige Spiele nicht...
  • Unterschiedliche Stecker für nebels?

Unterschiedliche Stecker für nebels?: hallo, brauch mal eine kleine info bezüglich nebelscheinwerferstecker an den nebels. meine beiden opelhändler hier bei mir sind leider nicht fähig...
  • frontsystem vectra a hilfe !

frontsystem vectra a hilfe !: hi zusammen ich hab mal ne frage hab gestern mein subwoofer gehäuße fertig gemacht iin dem kasten hört sich des schon richtig gut an jetzt meine...
  • Sinnlose Ebay-Auktionen

Sinnlose Ebay-Auktionen: Hallöchen liebe Vectra-Gemeinde, bin grad auf Arbeit (bei dem Wetter:sun: ) und hab aus langeweilie Ebay durchforstet. Wollte Euch mal mein Best...
  • Oben