Sind Windabweiser sinnvoll?

Diskutiere Sind Windabweiser sinnvoll? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab mich jetz mal ein bisschen erkundigt. Bei Ebay gibt es die Windabweiser vorne und hinten (inkl. Versand) für 35€. Leider ohne...
Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Ich hab mich jetz mal ein bisschen erkundigt. Bei Ebay gibt es die Windabweiser vorne und hinten (inkl. Versand) für 35€.
Leider ohne Bescheinigung. Wenn ich mir die Abweiser von Climair jedoch in einem Shop hole, habe ich diese Bescheinigung. Leider für mehr als 100€ X(

Wo habt ihr eure Windabweiser gekauft?

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Ich hab meine direkt bei Clim-Air selbst in Karben geholt. Ist ja nicht weit von mir weg. Die haben damals so zwischen 30 und 40 Euros gekostet für vorne und hinten. Ist aber bestimmt schon 2 oder 3 Jahre her.

T

Tischlerstift

Mopedschrauber
Also ich find die Windabweiser einfach nur geil , hatte selber welche an meinem B-Vectra dran und war total zufrieden ! Musste sie nur leider runter machen , da ich eine Folientönung von den vorderen Scheiben hinüberlaufend zu den hinteren machen lassen hab und die Windabweiser die Optik Störten !
Habe die auch noch hier rumliegen (für alle 4 Türen) ! Falls jemand Interesse hat kann er sich ja bei mir melden ! Kann sie auch nochmal ranstecken und parr Bilder machen ! :]

Stefan

Stefan

Doppel-As
Themenstarter
Ich wäre sehr an den Windabweisern interessiert.
Da ich Tischlerstift weder über PN noch über E-Mail erreichen kann, wollte ich wissen ob jemand von euch seine Telefonnummer oder ähnliches hat, unter welcher er zu erreichen ist. (Bitte per PN) :151:

Thema:

Sind Windabweiser sinnvoll?

Sind Windabweiser sinnvoll? - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Omega B Schiebedachmotor - Ähnliche Themen

• Vectra A Teile

Vectra A Teile: Vectra A Teile 2000er Frontschürze 80€ GT 16V Seitenschweller 40€ Fensterheber 4x mit Schalter und Türverkleidungen 120€ "Angstgriffe" hinten...
  • Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A

Windabweiser für´s Schiebedach Vectra A: Hallo, ich möchte einen Windabweiser für den Vectra A verkaufen. Das Teil war auf meinem drauf, aber mein Geschmack ist es nicht. Daher biete ich...
  • Windabweiser Schiebedach VECTRA A

Windabweiser Schiebedach VECTRA A: Suche einen originalen OPEL Windabweiser für das Schiebedach bzw. den wo auf das Dach kommt. Am besten bitte email an: zellertuning@web.de...
  • Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?

Vectra B Caravan - Brauchen Windabweiser eine ABE ?: Tach Leute Hab grad beim 4 Buchstaben Kaufhaus folgende Windabweiser gefunden. Windabweiser HOLDEN VECTRA B 96-02 CARAVAN KOMBI HEKO bei...
  • Omega B Schiebedachmotor

Omega B Schiebedachmotor: Hallo ich habe bei mir den Omegaschiebedachmotor eingebaut. Das Problem ist anscheinend reagiert die Klemmschutzfunktion zu sensibel. Wenn er es...
  • Oben