
Coachmann
Doppel-As
Themenstarter
Komm mal wieder net weiter....
Hab mich jetz entschlossen demnächst meine 8,5er umschüsseln zu lassen auf 10,5...
Damit sind also die 9,5er (ET25) für die Vorderachse gedacht. Hör jetz natürlich die ganze zeit das dieses Vorhaben den Tod sämtlicher Lager bedeuten würde...
Ich find auch nix vergleichbares ob das dann wirklich so eintreffen würde. Nützt ja auch nix wenn die Kiste aller 1000km kurz vorm zusammenfallen is. Würd halt gerne jetz wissen obs da vielleicht Abhilfe geben könnte, das der Verschleiß sich in Grenzen hält... Weees halt ooch net.....
Hab mich jetz entschlossen demnächst meine 8,5er umschüsseln zu lassen auf 10,5...
Damit sind also die 9,5er (ET25) für die Vorderachse gedacht. Hör jetz natürlich die ganze zeit das dieses Vorhaben den Tod sämtlicher Lager bedeuten würde...
Ich find auch nix vergleichbares ob das dann wirklich so eintreffen würde. Nützt ja auch nix wenn die Kiste aller 1000km kurz vorm zusammenfallen is. Würd halt gerne jetz wissen obs da vielleicht Abhilfe geben könnte, das der Verschleiß sich in Grenzen hält... Weees halt ooch net.....
