Silberne Gurte

Diskutiere Silberne Gurte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich habe hier noch ein kompletten satz 5xstück astra g gurte in silbern sollten in mein vectra 120€ 2 silberne Schroth Automatik Gurt einmal...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich habe hier noch ein kompletten satz 5xstück astra g gurte in silbern sollten in mein vectra 120€

2 silberne Schroth Automatik Gurt einmal eingebaut 100€

4 Nabendeckel Insignia OPC silber-grau neu OVP 25€

bilder kann ich gern per mail schicken weis nicht wie ich hier bilder hoch bekomme.preise sind verhandelbar.

Thema:

Silberne Gurte

Silberne Gurte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

[Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Opel Vectra B Suche ein Foto...

Suche ein Foto...: Hallo, ich suche ein Foto von einem Vectra B welches ich vor einiger Zeit zuletzt gesehen hab, allerdings finde ich es nicht mehr. Darauf zu sehen...
  • Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde: Hallo an alle. In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten...
  • Teile Vectra a und Silberne Schroth Gurte

Teile Vectra a und Silberne Schroth Gurte: hallo biete hier euch teile vom a vectra an mal ein kleiner ausschnitt davon Komplette verspoilerung vom 2000 er Vectra bis auf Frontstoßstange...
  • Teile Vectra a und Silberne Schroth Gurte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Front

Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • [Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte

[Biete] Sport Lenkrad; BBS Nabendeckel; y26se Vorkats; silberne Gurte: Hi, biete folgende Teile: - Vectra B Sport Lenkrad, guter Zustand - siehe Bild; mit LFB : 99€ VB - BBS Nabenkappen für die OPC Felgen RX241 +...
  • Opel Vectra B Suche ein Foto...

Suche ein Foto...: Hallo, ich suche ein Foto von einem Vectra B welches ich vor einiger Zeit zuletzt gesehen hab, allerdings finde ich es nicht mehr. Darauf zu sehen...
  • Vectra Liebhaber in und um Eckernförde

Vectra Liebhaber in und um Eckernförde: Hallo an alle. In diesem Bereich ist ja schon lange nichts mehr passiert. Das finde ich recht schade da doch einiges an schön hergerichteten...
  • Teile Vectra a und Silberne Schroth Gurte

Teile Vectra a und Silberne Schroth Gurte: hallo biete hier euch teile vom a vectra an mal ein kleiner ausschnitt davon Komplette verspoilerung vom 2000 er Vectra bis auf Frontstoßstange...
  • Oben