Diskutiere Serviceplan Vectra C 2.2 DTI GTS im Technik Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallo,
ich suche dringend einen Serviceplan für meinen Vectra C 2.2 DTI GTS
Wer kann helfen.:wink1:
Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo,
wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo,
Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann.
Vorgeschichte:
Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
Mein zweiter Vectra: Moin!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra C, 1.8, 16V.
Vom Fahrgefühl her ist das Einmalig. Zumindest für einen 9jährigen. Der...
Serviceplan b vectra?: Juten Abend!
Wollte mal fragen, wo man einen Serviceplan für meinen 2.0 dti herbekommt? Da bei mir jetzt das 80.000er Service fällig ist..
Hab im...
Opel Vectra B 1998 1.6V Motor dreht, springt nicht an: Hallo,
wie oben im Titel steht springt mein Vectra nicht an obwohl der Motor dreht. Dazu kam es am 2.3.25 an einer roten Ampel. Das Auto hat in...
Welche Lautsprecher beim Vectra b (j96) von 2001: Hallo,
Ich habe da mal eine Frage und zwar bräuchte ich neue Boxen in meinem Vectra b stufenheck von 2001. Die Frage ist halt nur ob ich nur auf...
Wechselinterwall Zahnriehmen Vectra B 1.8 16V Facelift: Ich habe mal ne Frage, da ich nie was davon gehört habe und es nicht glauben kann.
Vorgeschichte:
Gestern habe ich für meinen Schwager eine Vectra...
Mein zweiter Vectra: Moin!
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra C, 1.8, 16V.
Vom Fahrgefühl her ist das Einmalig. Zumindest für einen 9jährigen. Der...
Serviceplan b vectra?: Juten Abend!
Wollte mal fragen, wo man einen Serviceplan für meinen 2.0 dti herbekommt? Da bei mir jetzt das 80.000er Service fällig ist..
Hab im...