Opel Vectra C Serviceintervall verwirrt mich ein wenig..

Diskutiere Serviceintervall verwirrt mich ein wenig.. im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute.. Hab gestern meinen Service gemacht und wollte den Intervall zurückstellen. Bin lt. SIS vorgegangen. Hat abba nich so richtig...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Hi Leute..
Hab gestern meinen Service gemacht und wollte den Intervall zurückstellen.
Bin lt. SIS vorgegangen. Hat abba nich so richtig funkioniert..Laut SIS soll der Tageskilometer aktiv sein..ja welcher denn sonst?
Jo dann Zündung aus, Rückstellknopf gedrückt halten und Zündung an.
Dann 10 sek. warten, dann soll die Anzeige 2 mal blinken und dann noch mal 10 sek. warten bis "----" erscheint.
Ging bei mir alles net..wenn ich die Rückstelltaste drück und die Zündung einschalt kommt gleich das Servicesymbol mit 48000 drunter und dann ändert sich gar nichts mehr, auch nicht nach ner Minute...und ähm 48000??? was issn das für´n komischer Intervall??
Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Vectra C GTS Z18XE 2003

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Tret mal die Bremse bei der ganzen Sache. Dann sollte es auch funktionieren. Falls nicht gehts nur übers Tech2

Thema:

Serviceintervall verwirrt mich ein wenig..

Serviceintervall verwirrt mich ein wenig.. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radioumbau

Radioumbau: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen Vectra c bj. 09 2003. Ich denke das mein Problem hier schon sehr oft behandelt wurde aber ich frage...
  • Opel Vectra B motorsteuerteil defekt

motorsteuerteil defekt: Hallo, hoffe bin hier richtig? Ich fahre einen Vectra B Bj;03/97 MOtorcode X16XEL. Mein Problem: Auto sprang nicht mehr an, lies es zum FOH...
  • Opel Vectra A dringend info über mantzel Auspuff

dringend info über mantzel Auspuff: hey leute! ich hab hier nen mantzel Vor-und Mittelschalldämpfer rumliegen und ich hab grad mal die ABE studiert und sehe das sie auf ALLEN...
  • Opel Vectra A 1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm)

1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm): Hey Leute! Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin der Meinung, dass mein Motor ein 18SV ist. Meine Angaben nochmal: 1,8L 66KW/90PS Euro2 Mein...
  • Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!!

Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!!: Hallo Liebe Vectra Freunde, ich habe jetzt endlich mein Doppel DIN Radio bekommen. Einbaublende usw habe ich auch schon. Nur irgendwie war ich...
  • Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Radioumbau

Radioumbau: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen Vectra c bj. 09 2003. Ich denke das mein Problem hier schon sehr oft behandelt wurde aber ich frage...
  • Opel Vectra B motorsteuerteil defekt

motorsteuerteil defekt: Hallo, hoffe bin hier richtig? Ich fahre einen Vectra B Bj;03/97 MOtorcode X16XEL. Mein Problem: Auto sprang nicht mehr an, lies es zum FOH...
  • Opel Vectra A dringend info über mantzel Auspuff

dringend info über mantzel Auspuff: hey leute! ich hab hier nen mantzel Vor-und Mittelschalldämpfer rumliegen und ich hab grad mal die ABE studiert und sehe das sie auf ALLEN...
  • Opel Vectra A 1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm)

1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm): Hey Leute! Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin der Meinung, dass mein Motor ein 18SV ist. Meine Angaben nochmal: 1,8L 66KW/90PS Euro2 Mein...
  • Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!!

Stecker, Adapter, Can Bus? Bin verwirrt!!!: Hallo Liebe Vectra Freunde, ich habe jetzt endlich mein Doppel DIN Radio bekommen. Einbaublende usw habe ich auch schon. Nur irgendwie war ich...
  • Oben