Serienlautsprecher

Diskutiere Serienlautsprecher im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits, ich hab da mal ne frage und zwar will ich mir neue boxen vorne in die Türen von meinem Vectra-A bauen. Jetzt müsste ich nur...
B

Bierbaron05

Gast
Hallo allerseits,
ich hab da mal ne frage und zwar will ich mir neue boxen vorne in die Türen von meinem Vectra-A bauen. Jetzt müsste ich nur wissen was für´ne grösse die haben.

Danke schon mal im voraus:bowdown:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ähmm auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.
Schon die Suchfunktion gequält????

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Benutze mal bitte die Suchfunktion.
z.B. "Größe Lautsprecher"

Dürfta dir einiges dazu auflisten, da dieses Thema schon sehr häufig hier behandelt wurde.

Mfg Jörg

Zuletzt bearbeitet:
etern1ty

etern1ty

Foren As
Wie wäre es denn wenn auch einer antworten würde? Sind 16,5cm Lautsprecher in der Serie, die sitzen aber auf festen Einbauringen, bräuchtest für neue andere Ringe. Max. Einbautiefe weiß ich allerdings net mehr so genau, dürften ca 65mm sein?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Warum sollte einer Antworten, wenn wir das schon zu 1000 mal gemacht haben!
Wofür gibt es die Suchfunktion hier im Forum????:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Naja immer wieder das gleiche. Ich glaube wir können die SuFu auch abschalten lassen wenn diese keiner nutzt.

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Wenn niemand mehr eine Frage stellen würde, die irgendjemand schonmal gestellt hat, hätten wir demnächst nurnoch 2-3 Beiträge am Tag...

Also die Boxen vorn sind 16er. Also 16,5cm Durchmesser. Wie schon richtig gesagt, sitzen die auf einer seperaten Aufnahme, mit der sie fest verbunden sind.

Wenn du andere 16er TMT's nachrüsten willst, brauchst dafür Adapterringe (die's für 5€ bei Boah-Ey gibt) oder du gehst den besseren weg und baust dir die Adapter aus MDF Ringen selbst. Ist um weiten stabiler und verbunden mit 'ner gut gedämmten Tür machts auch klanglich mehr her.

MfG

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Wenn niemand mehr eine Frage stellen würde, die irgendjemand schonmal gestellt hat, hätten wir demnächst nurnoch 2-3 Beiträge am Tag...
Aber man kann trotzdem zuerst die Suchfunktion benutzen und gerade bei
DIESEM Thema würde man feststellen wieviele Threads es zu DIESEM Thema
bereits gibt.

Denn es müssen ja auch nicht an einem Tag 2-3 Threads mit ein und demselben Thema eröffnet werden. Denn das Thema "Welche Größe...Lautsprecher" ist hier mit eines der am Meisten gestellten Fragen im Forum.

Ist ja net bös gemeint, aber Tatsache.

Mfg Jörg

B

Bierbaron05

Gast
Also Danke für die Antworten
In Zukunft werd ich halt nix mehr fragen wenn ich mal was auf die schnelle wissen muss

Thema:

Serienlautsprecher

Oben