selbst lackiertes besser schützen?

Diskutiere selbst lackiertes besser schützen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nee,würd die ausbessern und dann folie drüber ...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
nee,würd die ausbessern und dann folie drüber ...

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
gut musst du wissen aber bevor du dir das antust würde ich sie lieber lackieren lassen und gut,es sieht wirklich net schön aus mit der folie zumal du die ja au schneiden willst(musst)hast dann ränder drin.

Thema:

selbst lackiertes besser schützen?

selbst lackiertes besser schützen? - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Opel Vectra B Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?

Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?: Sers an alle. Habe ein i500 Facelift Lenkrad ergattert, diese muss lackiert werden. Da mehrere Innenraumteile lackiert werden müssen, bin ich am...
  • Vectra B Seitenschweller...

Vectra B Seitenschweller...: Hallo, verkauft wird ein Satz original Seitenschweller in Marseillerot lackiert, Farbecode ist Z549.Wurden frisch lackiert, werden verkauft weil...
  • Kotflügel lackieren: Ein- oder Zweischicht?

Kotflügel lackieren: Ein- oder Zweischicht?: So, nun mal eine Fachfrage an alle Lackierer. Muss meinen Kotflügel lackieren, dies soll günstig sein. Man sagt ja, am besten erst den Basislack...
  • Kotflügel lackieren: Ein- oder Zweischicht? - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Opel Vectra B Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?

Innenraumteile in Titan oder Alu lackieren?: Sers an alle. Habe ein i500 Facelift Lenkrad ergattert, diese muss lackiert werden. Da mehrere Innenraumteile lackiert werden müssen, bin ich am...
  • Vectra B Seitenschweller...

Vectra B Seitenschweller...: Hallo, verkauft wird ein Satz original Seitenschweller in Marseillerot lackiert, Farbecode ist Z549.Wurden frisch lackiert, werden verkauft weil...
  • Kotflügel lackieren: Ein- oder Zweischicht?

Kotflügel lackieren: Ein- oder Zweischicht?: So, nun mal eine Fachfrage an alle Lackierer. Muss meinen Kotflügel lackieren, dies soll günstig sein. Man sagt ja, am besten erst den Basislack...
  • Oben