Selbst lackieren

Diskutiere Selbst lackieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; son quatsch!! natürlich sollte man vorher schauen das man einen guten lackierer erwischt und nich den erstbesten nimmt. aber in deutschland is...
The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
son quatsch!!

natürlich sollte man vorher schauen das man einen guten lackierer erwischt und nich den erstbesten nimmt.
aber in deutschland is das nich anders!

der preisunterschied zwischen polen und deutschland ist nich qualitäts abhängig!!

ich habe fahrzeuge gesehn die dort gemacht wurden (egal ob leder oder lack oder karosserie) und es war arbeit vom feinsten!!!

Zuletzt bearbeitet:
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke Max16V das ist eine Idee. Wo man sein Auto Lackieren läßt bleibt ja jedem Selbst überlassen. Kennt den keiner nen Lackierer in Düsseldorf, Neus oder so wo man mal fragen könnte ?

Thema:

Selbst lackieren

Selbst lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Tür lackieren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Vectra Allgemein A-B-C Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Hallo ist hier zufällig aus der Region Prignitz/ Brandenburg jemand der sich zu trauen würde ein Opel komplett zu lackieren? Vorarbeiten wie...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Oben