Opel Vectra B Seiten Leisten hässlich!!!

Diskutiere Seiten Leisten hässlich!!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; richtig! hab noch die restliche lackdose und den anderen kram vom lackieren alles hier bei mir daheim stehen und möchte gerne endlich die flecken...
erfurter110287

erfurter110287

Mitglied
Themenstarter
richtig! hab noch die restliche lackdose und den anderen kram vom lackieren alles hier bei mir daheim stehen und möchte gerne endlich die flecken weg haben am liebsten!

erbschen

erbschen

Mitglied
hab mal kurz ne frage wegen facelift vom vectra b
meiner is bauhjahr 99 die türgriffe sind auch lackiert, aber wenn ich andere vectras anschaue die das facelift haben sind es doch noch einige unterschiede zu meinem wie zb die nebler vorne oder die heckschürze da is der endtopf halb in die schürze eingelassen. aber wie andere im thread meinten "hol dir doch die lackierten türgriffe vom facelift"
der vectra is schon vom ersten tag der zulassung in unsere fam und nie wurde was geändert, also hab ich jetz ein vorfaclift oder nich??
lg

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nach deinem foto hast du einen vorface.

Lackierte Türgriffe gab es bei einigen Ausstattungen auch beim vorface

erbschen

erbschen

Mitglied
thx für die antwort ;)
werd aber in geraumer zeit auf facelift umbauen^^ :)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Na mensch, du kommst ja aus Gotha. Ne Facelift Stoßi in Weiß samt Nebler hab ich noch über. Wenn die Interesse hast

erbschen

erbschen

Mitglied
jo da reden wir mal drüber is ja noch en bissl zeit bis ich das mache sind erst mal andere dinge am veci zu erledigen... das kommt dann wenn ich ihn komplett lackieren lasse aber erst mal die 2, 3 rostblasen noch entfernen an denn hinteren rad läufen ..
dann 5 loch achsen die bremsanlage vom v6, und anderes fahrwerk die standart federn die 20mm tiefer sind naja 35 können es schon sein :D aber ich komme auf dich zurück
lg

Thema:

Seiten Leisten hässlich!!!

Seiten Leisten hässlich!!! - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Opel Vectra A manuellen Fensterheber einbauen

manuellen Fensterheber einbauen: Da ich das nicht hinbekomme mit dem Einbau der elektrischen Heber, wollte ich mir meine manuellen wieder einbauen nur leider habe ich meinen...
  • Vectra B,Leisten von der Frontscheibe???

Vectra B,Leisten von der Frontscheibe???: hallo,weiß jemand ob ich die obere gummileiste von der frontscheibe so runter bekomme oder muss ich die scheibe raus machen?die leisten an der...
  • Vectra B,Leisten von der Frontscheibe??? - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Opel Vectra A manuellen Fensterheber einbauen

manuellen Fensterheber einbauen: Da ich das nicht hinbekomme mit dem Einbau der elektrischen Heber, wollte ich mir meine manuellen wieder einbauen nur leider habe ich meinen...
  • Vectra B,Leisten von der Frontscheibe???

Vectra B,Leisten von der Frontscheibe???: hallo,weiß jemand ob ich die obere gummileiste von der frontscheibe so runter bekomme oder muss ich die scheibe raus machen?die leisten an der...
  • Oben