Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Diskutiere Seifenwasser für Tönungsfolie im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute!

Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten.
Manche sagen mit Babyöl soll man das Wasser mischen, manche sagen mit "Spühli"...

Danke euch =)

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Hab die Mischung selbst hinbekommen. 2-3 Tropfen auf 1 Liter reichen aus.

Nächstes mal könnte auch jemand ne Antwort geben^^"

Danke euch.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
du hättest ja auch nicht direkt dafür nen neuen Thread auf machen müssen, in deinem Folienthread danach fragen wäre ja auch gegangen. Vorallem wenn man mal auf die Uhrzeiten schaut wann du geschrieben hast, da sind die meisten auf dem Weg ins Bad.

im übrigen geht das mit 2-3 tropfen nur mit konzentrat.:ja:

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Themenstarter
Seit dem 18.06. hatte man ja wohl genug Zeit :biggrin:

Thema:

Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite

Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite: hallo zusammen. ich hab ein Problem, und zwar merkte ich vor ein paar Wochen, das unter meiner Gummifußmatte der Teppich ein wenig Feucht ist...
  • Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus

Kameraverkabelung (spezial) +welche Sicherungen für Dauer &ZündPlus: Ich habe eine billige Fahrtkamera. Ohne Batterie, mit Kondensator, und ohne Nachlaufzeit. Zündung aus. Ploff -Kamera aus. Auch wenn ich den...
  • Dichtungsgummi für Heckscheibe

Dichtungsgummi für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich suche für einen Opel Vectra A - GL, Baujahr 1991, Schlüsselzahlen 0039 und 793, den Dichtungsgummi für die Heckscheibe. Die...
  • CMI was ist das für ein Anschluss

CMI was ist das für ein Anschluss: Moin also ich hab jetzt mein CMI getauscht. Wo der Lange Stecker hin kommt ist mir klar. Nur ist oben noch ein Port mit 2 Kontakte über dem...
  • Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite

Wasser unterm Teppich auf der Fahrerseite: hallo zusammen. ich hab ein Problem, und zwar merkte ich vor ein paar Wochen, das unter meiner Gummifußmatte der Teppich ein wenig Feucht ist...
  • Oben