Sehr überrascht

Diskutiere Sehr überrascht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wurzelholzüberraschung!! Habe neulich bei 3.2.1 deins für 50 Euro mit Versand ne angebotene Wurzelholzverkleidung erstanden. Nun dachte ich, daß...
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Wurzelholzüberraschung!!

Habe neulich bei 3.2.1 deins für 50 Euro mit Versand ne angebotene Wurzelholzverkleidung erstanden. Nun dachte ich, daß ist son Nachbauprodukt für den Preis. Heute bekomm ich mein Paket, mach es auf und sehe das hier...

Das ist doch bestimmt das doppelte Wert oder??? Was meint ihr... Ein kleiner Kratzer sonst Toppi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Sehr überrascht!!!

das ist ein normaler preis...
hatte damals ein ähnliches thema, wollte damals meis verkaufen und wissen was es wert ist. da wurde es auf 45-60euro geschätzt. und es war erst 3monate alt, da es nach einem einbruch ersetzt wurde.

Mfg Christian

D

dRq

Foren As

ist doch cool, meiner meinung nach haste da nen kleines feines schnäppchen gemacht 8) hab letztens auch eins gesucht für nen freund da hätte ich an die 100€ zahlen müssen

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter

Bei 321 ist jetzt ein Rahmen drinn, den bieten se für 79 Eus im Sofortkauf an... Also ich denk ich könnt das mit 100%iegem Gewinn weiter verscherbeln, wenn es mir nicht gefallen sollte*g*

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Normaler Preis. Die meisten reißen den Kram raus, weil sie es nicht leiden mögen. Ich auch nicht. Mir fehlt nur noch ein Titanium-Schaltknauf..dann fliegt mein Plastik-Holz auch raus.

Die Sache mit dem Sofort-Kauf: Das ist nur ein Angebot. Muss auch noch jemand für den Preis kaufen. Ein Carbon-Rahmen ist als Neuteil bei Irmscher günstiger..

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Themenstarter
Ich habe auch immer Gedacht Wurzelholz ist was für Opas... Bis ich das mal Live in nem Vouge Corsa gesehen hab... Einfach goil

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
wenn man seinen innenraum lacken will, kauft man sich sowas, weils glatt ist8)

Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Da kann ich nur sagen, Holz gehört in den Wald und nicht ins Auto:kaputt:

K

Kays

Gast
Das ist alles Geschmackssache. Ich hatte in meinem auch Wurzelholz drin und mir hat es gefallen. Das das "Opa" zeugs ist ist Blödsinn.

gruß kays

Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Das ist gar keine Frage, das das Geschmacksache ist. Das soll ja auch jeder halten wie er mag aber ich finde die Hersteller sollten es schon im Wald lassen, dann bleiben genug Wälder dadurch sinkt der Co2 Gehalt wieder und der Sprit wird wieder billiger ;(

nich falsch verstehen is ja nur ein spass

Thema:

Sehr überrascht

Sehr überrascht - Ähnliche Themen

• Nun ich auch noch!

Nun ich auch noch!: Hallo an alle, möchte mich der menge anschließen und kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und bin seit kurzem Vectra A CC 95 Fahrer (Erbe) und...
  • Nun ich auch noch! - Ähnliche Themen

• Nun ich auch noch!

Nun ich auch noch!: Hallo an alle, möchte mich der menge anschließen und kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten und bin seit kurzem Vectra A CC 95 Fahrer (Erbe) und...
  • Oben