Sehr tief und was ist mit der Radhausschale?

Diskutiere Sehr tief und was ist mit der Radhausschale? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ja er ist Unfallfrei soviel ist sicher, und die Achslasten passen so wie ich das gesehen habe auch. Wir wohl auch daran liegen das die Federn...
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Hi

Ja er ist Unfallfrei soviel ist sicher, und die Achslasten passen so wie ich das gesehen habe auch.

Wir wohl auch daran liegen das die Federn nicht gerade High End sind wie gesagt Marwerde B.V kenne ich nicht und hab ich auch noch nie gehört.

Naja dann wird mir wohl nicht anderes Übrig bleiben als sie doch zu Zerschneiden

mfg

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Moin

Das Zerschnippeln ist kein Problem...... radhausschale raus , und ich habs mit ner Blechschere gemacht , geht ruck zuck......

Solang das auto mit der Tieferlegung fahrbar-Nutzbar bleibt ist alles Grün...........:]

Kannst ma deine Vectra Garage eröffnen , damit man mal sieht wie er so dasteht......:151:

mfg

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Ja gut dann brauche ich mir da ja nicht mehr so viel Sorgen machen.

Wenn ich mal die Zeit finde schicke Bilder zu machen dann werde ich die mal eröffnen.

Jetzt am We muss ich dann erstmal meinen Astra schlachten:heul: aber ich denke mal Sonntag kann ich mich damit mal beschäftigen wenn das wetter mitspielt

Mfg

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
@vectrafreak:

Wann schleift es denn genau? beim nach Links einlenken zufällig?

Denn ich bekam meine Twinspoke Winterfelgen nicht eingetragen (7x16 et44 mit 205/55), weil die bei mir auf der beifahrerseite am Motorträger beim Linkseinschlag schliffen und das nicht wenig. Fahrzeug ist auch unfallfrei. Bei den Kotflügel passte es grad so wegen dem ziehen und Radhausschale nur den übergang zum Kotflügel gerade wegschneiden. Und ich hab den extra noch 2,5cm höher gedreht zum eintragen!

Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Ja genau wenn ich voll links einschlage ist er kurz am Schleifen aber nicht durchgehend.

Nur kurz so als würde er gegen den Kotflügel kommen wo man aber nichts dran sieht.

Naja eintragen lassen muss ich die nicht die stehen bei mir im Schein schon drin, nur es ist halt etwas nervig wenn es dann schleift

Mfg

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
dann schau mal auf der beifahrerseite am Motorträger, da findest du deine schleifspuren ;-)

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Wo hast du denn diese Werte her? Mein Auto sag ich jetzt mal ist mind. genauso von der Tiefe her und ich bin bei ca. 70mm Vorne und 60mm Hinten

Schreibt doch einfach mal den Abstand von Radmitte zur Radhauskante, wie es auch eingetragen ist:151:

Eingetragen ist bei mir 32cm, jetzt isser bei 29cm:ja:
Sieht schon gut aus aber ist schon teilweise zu tief für den Straßenverkehr, Geschwindigkeitshuckel und so weiter sind schon mies, Tiefgarage geht garnet mehr oder Parkhaus und zur Kante von meiner Ausfahrt sind es ziwschen Seitenschweller und Boden vllt. noch 1cm;(

gruß

Thema:

Sehr tief und was ist mit der Radhausschale?

Sehr tief und was ist mit der Radhausschale? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?

Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo, Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B. Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002. Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer tiefer hängen

Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...
  • Mittelschalldämpfer tiefer hängen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Opel Vectra B Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?

Problem tlw beim Gas geben, ein bekannter Fehler beim Z18XE? ?: Hallo, Hab folgendes Problem mit meinem Vectra B. Es ist ein 1.8 Z18XE mit 125PS Bj. mitte 2002. Folgendes wenn ich gas geben tue sei es beim...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer tiefer hängen

Mittelschalldämpfer tiefer hängen: Habe einen Vertrag b 1.6 16V und habe folgendes Problem. Habe mittelschalldämper und Enschalldämpfer erneuert und nun schlägt der neue an die...
  • Oben