Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht

Diskutiere Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe die Phillips power2night eingebaut und ich muss sagen ich hab mit denen eine sehr gute Lichtausbeute erziehlt. Bin sehr zufrieden mit...
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Hi ich habe die Phillips power2night eingebaut und ich muss sagen ich hab mit denen eine sehr gute Lichtausbeute erziehlt. Bin sehr zufrieden mit denen das einzige was halt net so toll ist an denen ist der preiß (35€), aber lieber ein paar euros mehr und lange gutes Licht, als sich als Schrott zu holen die als durch brennen und nix auf der Gasse zu sehn !!

Mfg:-=Bandit=-

Thema:

Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht

Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

• Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Vectra b 2.2DTI Lima Problem

Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI . Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ? - Ähnliche Themen

• Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige

Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
  • Vectra b 2.2DTI Lima Problem

Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI . Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
  • Opel Vectra C Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006

Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo, nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
  • Opel Vectra A Schwarzer dachhimmel

Schwarzer dachhimmel: Gab es für den vectra a damals ein schwarzen dachhimmel ? ich hab so ein hellen drin aber schwarz wäre ja auch was
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Oben