Sehr genialer Spot

Diskutiere Sehr genialer Spot im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; YouTube - Funny Penzoil Ad - Vomit Puke - Advertising Ziehs dir rein!
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter

Ziehs dir rein!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Habe ich vor Jahren mal gesehen. Bin ich froh, dass ich das wiedergefunden habe.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Muhaha ist dat GEIL...

The-Venom

The-Venom

Routinier
Der Spot ist wirklich mal sehr gut gemacht!!!

Thema:

Sehr genialer Spot

Sehr genialer Spot - Ähnliche Themen

• im netz gefunden

im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen: Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Suche diese Unterlegscheiben

Suche diese Unterlegscheiben: Hy, habe nem Kollegen diese Scheiben unters Auto gemacht,da Sein Hitzeschutzblech an den Schrauben im A.... war... Nen Kollege hatte die mal...
  • derEmde hat sich getraut

derEmde hat sich getraut: So, meine Dame und meine Wenigkeit haben am 12.06 Standesamtlich und am 13.06 Kirchlich geheiratet! Es war ne absolut geniale Feier und ich bin...
  • derEmde hat sich getraut - Ähnliche Themen

• im netz gefunden

im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen

Erneut geniales Opel-Marketing auf VW-Treffen: Nach den gelungenen Aktionen letztes Jahr http://www.youtube.com/watch?v=8NDCu7rhA1E (nachts gab es dann ja noch die Sache mit den Shirts) gab...
  • [Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO

[Suche] GANZ DRINGEND VECTRA B TACHO: Hallo Leute, mir hats heut abend den Tacho zerschossen, jetzt brauch ich ganz ganz dringend nen neuen gebrauchten. Eckdaten die der Tacho haben...
  • Suche diese Unterlegscheiben

Suche diese Unterlegscheiben: Hy, habe nem Kollegen diese Scheiben unters Auto gemacht,da Sein Hitzeschutzblech an den Schrauben im A.... war... Nen Kollege hatte die mal...
  • derEmde hat sich getraut

derEmde hat sich getraut: So, meine Dame und meine Wenigkeit haben am 12.06 Standesamtlich und am 13.06 Kirchlich geheiratet! Es war ne absolut geniale Feier und ich bin...
  • Oben