Sebastian erblickte heute die Welt!

Diskutiere Sebastian erblickte heute die Welt! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Auch von mir die besten Wünsche für den kleinen und natürlich für euch! Schönen Abend noch! LG Dennis
D

derEmde

Gast
Auch von mir die besten Wünsche für den kleinen und natürlich für euch!

Schönen Abend noch!

LG Dennis

Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Ohhh, der is ja voll niedlich!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

casi

casi

Tripel-As
Lieber Spät als nie!!!!!

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

mfg carsten

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Und von mir auch herzlichen Glückwunsch. Das ist ja klasse. Der Nachwuchs für unser nettes Forum :151:

Thema:

Sebastian erblickte heute die Welt!

Sebastian erblickte heute die Welt! - Ähnliche Themen

• ....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?

Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Vectra B (J96) auf Hinweis des TÜV und aufgrund von Geruchsbelästigung im Innenraum einmal nach austretendem...
  • Suche Scheibenwischer Abdeckung vectra a

Suche Scheibenwischer Abdeckung vectra a: wie der titel schon sagt suche ich die Scheibenwischer Abdeckung vorne im motorraum fürn vectra a Mfg. Sebastian
  • hallo aus mv

hallo aus mv: Hallo wollt mich kurz vorstellen ich bin sebastian und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a v6 und das wars auch schon mfg. sebastian
  • Opel Vectra B Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette

Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette: Guten Abend, und zwar fährt meine Freundin einen Vectra B Kombi 2.0 TDI BJ 08/99. Sie hat nun die gelbe Feinstaubplakette, wir wollen das Auto...
  • Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette - Ähnliche Themen

• ....stelle mich mal kurz vor....

....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?

Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Vectra B (J96) auf Hinweis des TÜV und aufgrund von Geruchsbelästigung im Innenraum einmal nach austretendem...
  • Suche Scheibenwischer Abdeckung vectra a

Suche Scheibenwischer Abdeckung vectra a: wie der titel schon sagt suche ich die Scheibenwischer Abdeckung vorne im motorraum fürn vectra a Mfg. Sebastian
  • hallo aus mv

hallo aus mv: Hallo wollt mich kurz vorstellen ich bin sebastian und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a v6 und das wars auch schon mfg. sebastian
  • Opel Vectra B Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette

Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette: Guten Abend, und zwar fährt meine Freundin einen Vectra B Kombi 2.0 TDI BJ 08/99. Sie hat nun die gelbe Feinstaubplakette, wir wollen das Auto...
  • Oben