Opel Vectra C SD USB Interface für Vectra C

Diskutiere SD USB Interface für Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Einbau von SD/USB Interfaces beim Vectra C mit dem Radio CD30 MP3 - AUX IN vorhanden. da gibt...
R

rimar

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Einbau von SD/USB Interfaces beim Vectra C mit dem Radio CD30 MP3 - AUX IN vorhanden.

da gibt es ja die Möglichkeit, Geräte anzuschließen, die dann einen CD-Wechsler simulieren.
Habe für Opel jedoch nur den gateway 300 gefunden - hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, auch was evtl. Schwierigkeiten beim Einbau betrifft, oder gibt es noch andere Geräte/Hersteller?

vielen Dank!

Thema:

SD USB Interface für Vectra C

SD USB Interface für Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Usb Nachrüsten

Usb Nachrüsten: Hey leute, ich hab seit ca. 2wochen nen Vectra C (von 2004) und damit einhergehend ein CD30Mp3 radio OHNE aux anschluss, nur geht es mir jetz...
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon: Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
  • Ipod und USB an CD30MP3 Interface

Ipod und USB an CD30MP3 Interface: habe von dietz diese interfaces gefunden: ipod...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten: Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra C Usb Nachrüsten

Usb Nachrüsten: Hey leute, ich hab seit ca. 2wochen nen Vectra C (von 2004) und damit einhergehend ein CD30Mp3 radio OHNE aux anschluss, nur geht es mir jetz...
  • Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon

Blaupunkt Queens MP56 USB-Autoradio mit Einmessmikrofon: Hallo, biete hier nach Fahrzeugwechsel ein absolut neuwertiges Blaupunkt Queens MP56 Autoradio an. Keinerlei Gebrauchsspuren. Rechnung vom...
  • Ipod und USB an CD30MP3 Interface

Ipod und USB an CD30MP3 Interface: habe von dietz diese interfaces gefunden: ipod...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten: Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
  • Oben