Schweizer im Forum?

Diskutiere Schweizer im Forum? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute wollte mal sehen wie viele Schweizer hier im Forum angemeldet sind schreibt doch mal aus welchen Regionen Ihr seit, und eventuelle...
F

fio15

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute wollte mal sehen wie viele Schweizer hier im Forum angemeldet sind schreibt doch mal aus welchen Regionen Ihr seit, und eventuelle Treffen statfinden in nexter Zeit, algemein Opel, Vectra oder wo ihr sonst anzutreffen seit.

Gruss fio15

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
AW: Schweizer im Forum ?

Hei salli du chome usem Aargau. :wink1::wink1:
Hesch au vor ad Auto Emotione of Bern sgho die esch im September ich chan leider nume am Sonntig.:O

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer

Das ist Schweizerdeutsch gebe dir gerne unterricht Sagmal ganz oft Hintereinander Chuchichäschtli :kaputt::kaputt::kaputt:

K

Kays

Gast

Ich dank dir für das Angebot aber lass mal !!!! Ich hab schon mit dem "normalem" Deutsch zu tun !!! :ja:

gruß kays

F

fio15

Frischling
Themenstarter

Hey hoi Saubueb, ja hans mer überleit muss mal no luege aber dänkä eher scho. Wenn den gangi au am sunntig.

Weisch du gad obs da im forum viel Schwizer hät ? Häsch du eventuell irgendwelchi infos obs i der nexte zit mal es treffe git da i der Schwiz?

Greetz fio15

V

vectra233

Gast

Hei salli du chome usem Aargau. :wink1::wink1:
Hesch au vor ad Auto Emotione of Bern sgho die esch im September ich chan leider nume am Sonntig.:O

Bitte was ???? :D

gruß kays

@Kays

Ich versuche es mal auf Deutsch zu übersetzen.

Hallo, ich komme aus Aargau.

Hast Du auch vor zur Automesse nach Bern zu kommen???
Die ist im September und ich kann leider nur am Sonntag.

auto emotionen 2007

@ Saubueb

Kommt die Übersetzung hin???

F

fio15

Frischling
Themenstarter

Hey Vectra233, klase du hast es verstanden :klatsch::super: ist garnicht so einfach wenn man die Deutsche Sprache anderst gelernt hat. gibt immer Worte die anderst sind. Weisst du villeicht zufällig ein treffen welches in nexter Zeit im Süddeutschen Raum stattfindet ?

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer

Hey hoi Saubueb, ja hans mer überleit muss mal no luege aber dänkä eher scho. Wenn den gangi au am sunntig.

Weisch du gad obs da im forum viel Schwizer hät ? Häsch du eventuell irgendwelchi infos obs i der nexte zit mal es treffe git da i der Schwiz?

Greetz fio15
Bes jetz semmer glaubi die einzige aber die vom Grosse Kanton send no recht zwägi Sieche. Schekmer en Pn wenn gosch wär voll d Hammer zämme ded anne zgho :banane:
träffe wüssti bi eus grad keini ha leider zdummi Arbetszite für e Klubmetgledschaft im OPEl club wär nur jedes dret mol am Höck da chanis grad Siloh wenn aber eis fendsch sgemer wür gere metcho :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast

Hey Vectra233, klase du hast es verstanden :klatsch::super: ist garnicht so einfach wenn man die Deutsche Sprache anderst gelernt hat. gibt immer Worte die anderst sind. Weisst du villeicht zufällig ein treffen welches in nexter Zeit im Süddeutschen Raum stattfindet ?

Hallo

Ich weiß ja nicht wie weit ihr fahren wollt.

Hier hätte ich was

Tuning Total - Der Roth-See ruft

LG Vectra233

V

vectra233

Gast

Und wäre das Treffen was??

LG Vectra233

F

fio15

Frischling
Themenstarter
Hi, danke für die infos war soeben auf der Webseite , leider bin ich am 08.09.07 gerade in Italien deshalb wird es wohl nicht klappen. :P

V

vectra233

Gast
Schade :P aber ich denk in Italien ist es sicher auch schön

:schnell weg: LG Vectra233 :schnell weg:

F

fio15

Frischling
Themenstarter
ja bisher war es immer schön nur dieses jahr ist es etwas zu heiss, aber die nexten Treffen kommen ja auch wider und sonst dann mal im neuen Jahr wens dieses jahr wens nicht mer klappen sollte in diesem. werde bestimmt mal nach Deutschland kommen an ein Treffen. Gruss

V

vectra233

Gast
Wünsche Dir noch einen schönen Abend. Man hört denk ich wieder mal voneinader.

Grüsse in die Schweiz aus München :wink1: :wink1: :wink1:

F

fio15

Frischling
Themenstarter
Danke wünsche dir auch noch nen schönen abend und bis zum nexten mal, ach übrigens hab vorhin mal nachgesehen wie weit das ist sind gute 300 km bis zum Roth See. Grüsse nach Deutschland

Thema:

Schweizer im Forum?

Schweizer im Forum? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo an die Forumsgemeinde. Ich bin 28Jahre jung und seit gestern Besitzer eines Opel Vectra C EZ2004 mit 3.2L V6. Der C Vectra hatte mir schon...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo, hab ich glatt übersehn dass man sich hier Vorstellen kann ;( Bin bald ma 27ig, technischer Assistent und komme aus einem Kaff in der...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und bin diesem Forum beigetreten weil ich mir am Samstag einen Opel Vectra 2l 16V Jahrgang 97 mit 70'000...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??

Vectra 2000 4x4 mit beiger Innenaustattung??: Moin, in einschlägigen Verkaufsbörsen wird grad ein 2000er 4x4 mit heller, bzw. beiger Innenausstattung angeboten. Kennt jemand sowas? Schon mal...
  • Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;)

Neu hier und glücklich, dass dieses Forum besteht ;): N Abend zusammen. Habe mich soeben registriert da ich seit gestern zu den Vectranern gehöre ;) Habe noch viel vor mit dem Auto (frisch geprüft...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo an die Forumsgemeinde. Ich bin 28Jahre jung und seit gestern Besitzer eines Opel Vectra C EZ2004 mit 3.2L V6. Der C Vectra hatte mir schon...
  • Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo, hab ich glatt übersehn dass man sich hier Vorstellen kann ;( Bin bald ma 27ig, technischer Assistent und komme aus einem Kaff in der...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und bin diesem Forum beigetreten weil ich mir am Samstag einen Opel Vectra 2l 16V Jahrgang 97 mit 70'000...
  • Oben