Schweissarbeiten Radlauf und....

Diskutiere Schweissarbeiten Radlauf und.... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, leider ist in unser gegend wirklich niemand der uns hilft in solch ne sache da. Ich frage nun mal höflich ob es jemand hier im forum gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
leider ist in unser gegend wirklich niemand der uns hilft in solch ne sache da.
Ich frage nun mal höflich ob es jemand hier im forum gibt der und einen radlauf einschweissen kann und noch andere kleinigkeiten machen kann natürlich gegen bezahlung oder je nach dem.
Das auto hat im november tüv und wir wollen unser schatz noch länger behalten. Schaut selber die bilder in meiner garage an.
Wir währen froh wenn uns jemand helfen kann.
Zeitlich müssen wir schauen da meine freundin täglich arbeitet außer we. Vielleicht kriegt sie mal frei und wir würden auch vorbei kommen um es machen zu lassen.
Nun bitte ich euch nur ernstgemeinte angaben zu machen und auch nur die wo erfahrungen dabei haben denn ich will ja das es wie ein auto aussieht und nicht wie ne schubkarre.
MFG Marco & Agnes

V

vectra-b-driver79

Gast
Wo kommst du denn Wech ???
Also in Deiner Garage sieht man mal nicht wirklich was,kannst bitte mal genauere Bilder einstellen ? oder hier im Thread Hochladen....

Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Ja bilder werde ich heute mal machen.
Ich komme aus den nürnberger raum.
MFG

V

vectra-b-driver79

Gast
Oh,des ist ein wenig bis Siegen....
Weil nen Arbeitskollege ist Vorstand im Opel Club Siegerland, der hat ne Halle und macht sowas...

Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Tja wie ich es mal in nen anderen thema erwähnt habe das unsere clubs und vorstäne nur an party und saufen denken ist keine hilfe zu erwarten von denen leider.
Ich warte aber noch auf hoffnungen.

Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
sieht einfach mal nach unter meckerecke opel clubs dann wisst ihr wieso.:nein:

V

vectra-b-driver79

Gast
Hatte den Beitrag damals gelesen, Tja war und ist halt ohne Worte !!!

***Kindergarten***

Wie ich finde.

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
schreibe doch mal den member Fummy80 an der macht sowas und der wohnt im raum donauwörth

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Naja was stellst du dir denn finanziell höhstens vor?

Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
naja ich muss die fahrt auf mich nehmen + material und wissen was verlangt wir @panki2000
Melde dich im icq.
MFG
Oder wollt ihr mir beim forumstreff helfen???

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also ich glaube kaum das dir einer am we mal fix nen radlauf reinschweissen will^^! machbar wäre das aber ich kann mir kaum vorstellen das sich da jemand findet^^!

Driver79

Driver79

Doppel-As
Themenstarter
also ich glaube kaum das dir einer am we mal fix nen radlauf reinschweissen will^^! machbar wäre das aber ich kann mir kaum vorstellen das sich da jemand findet^^!
Das war nur ein spaß, ich weiss doch selber das wir gaudi haben wollen beim treff:ja:

Ich glaube ich gebe es langsam auf, wir haben so viel reingesteckt in das auto und zwar das dreifache als das was es gekostet hat. Ich bin es mir leid immer was am auto zu machen besonders wenn es der freundin von mir gehört. November ist der tüv fällig und soll sie schaun wie sie zurecht kommt denn ich gebe es auf. Es scheitert nur an den rädlau und federtelleraufnahme ansonsten is er in top zustand. Daunsere leute in unser umgebung ja nicht grad die besten leute sind und ned helfen wollen sondern nur party und saufen wollen lassen wir es sein. Sie hängt an ihr auto aber da kann mann nichts machen. Alles was ich bis jetzt reingesteckt habe aber naja. Und wenn bald nichts gemacht wird landet es aufm schrott. Ich mache jetzt nur kleinigkeiten am auto aber mehr nicht, aber ich frage mich ob es sich lohnt???
Naja ende mit der geschichte ich mag nimmer, ich als arbeitsloser kann es mir nicht leisten uns sie schon denn sie arbeitet ja.

Bitte das thema schließen denn ich habe keinen bock mehr, und wenn jemand sie helfen will dann nur per pn schreiben ok.

BITTE SCHLIESEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweissarbeiten Radlauf und....

Schweissarbeiten Radlauf und.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra A Schweißarbeiten!!

Schweißarbeiten!!: Hallo erst mal an alle, schreibe hier zum 1. mal. Bin kein Autoprofi, liebe aber meinen Vectra A, 2,0 i, Baujahr 1995 über alles. Ist auch sehr...
  • Opel Vectra B Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür

Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür: Tach auch, Nachdem ich meine alte Fahrertür zum Schrott gegeben hatte, nach dem Umzug, stellte ich letztes Fest das mneine Tür Knallt beim auf...
  • V6 Auspuffanlage ab Kat

V6 Auspuffanlage ab Kat: Hallo Wie oben beschrieben suche ich eine Auspuffalage ab Kat für meine Vectra a V6. Sollte nicht zu teuer sein. Bitte alles anbieten. Kleine...
  • Welche Reifen auf meinen Vectra A GT?

Welche Reifen auf meinen Vectra A GT?: Hallo zusammen.Da alle Reperaturen bei mir nun abgeschlossen sind 1. Neuer Tacho incl fast aller Laempchen im Cockpit 2. Neue Luefterleiste, war...
  • Welche Reifen auf meinen Vectra A GT? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra A Schweißarbeiten!!

Schweißarbeiten!!: Hallo erst mal an alle, schreibe hier zum 1. mal. Bin kein Autoprofi, liebe aber meinen Vectra A, 2,0 i, Baujahr 1995 über alles. Ist auch sehr...
  • Opel Vectra B Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür

Türfangband / Schweißarbeiten an der Fahrertür: Tach auch, Nachdem ich meine alte Fahrertür zum Schrott gegeben hatte, nach dem Umzug, stellte ich letztes Fest das mneine Tür Knallt beim auf...
  • V6 Auspuffanlage ab Kat

V6 Auspuffanlage ab Kat: Hallo Wie oben beschrieben suche ich eine Auspuffalage ab Kat für meine Vectra a V6. Sollte nicht zu teuer sein. Bitte alles anbieten. Kleine...
  • Welche Reifen auf meinen Vectra A GT?

Welche Reifen auf meinen Vectra A GT?: Hallo zusammen.Da alle Reperaturen bei mir nun abgeschlossen sind 1. Neuer Tacho incl fast aller Laempchen im Cockpit 2. Neue Luefterleiste, war...
  • Oben