Ich bin normalerweise auch niemand der aus irgendwelchen Theorien irgendwelche glaubwürdigen Schlüsse zieht, aber wenn man sich das mal antut und mal logisch drüber nachdenkt...
...die Frau ist Bürgermeisterin, veröffenlicht solche Vorwürfe international für jeden Zugänglich. Sie geht ein Risiko ein und setzt ihre Stellung als Bürgermeisterin aufs Spiel und geht das Risiko ein von allen von Ihr genannten Firmen die da mit drinne hängen eventuell auf Verläumdung Verklagt zu werden, ist das schon der Hammer.
Wenn man bedenkt das kommischerweise diese "neuen" Krankheiten meist immer aus den USA stammen, die großen Pharmakonzerne dort Ihren Sitz haben, liegt der Verdacht doch schon nahe das die versuchen die wirtschaftliche Situation auszunutzen um ihre Kapitalkatastrophen wieder wett zu machen. Die würden sich allesamt ne goldene Nase verdienen.
Warum sind bis jetzt noch nie derartige Viren aufgetreten? Sowas kann man nicht nur an die heutigen ökologischen Gegebenheiten anknüpfen.
Wer eventuell, aus kapitalistischen Gründen, Impfstoffe die nicht getestet sind über einen längeren Zeiraum, über Pandemiesonderregelungen an den internationalen Gesundheitsvorschriften vorbeischleust oder diese somit aushebelt und den Menschen verabreicht die sich aus Vorsorge impfen lassen weil sie durch Medien verrückt gemacht werden und Angst bekommen, sollte wenns irgendwann mal rauskommt oder schiefgeht meiner Meinung nach die Rübe runtergehauen werden! Menschen offiziell weltweit als Testobjekte zu verwenden, schon paar Wochen nachdem der Virus erschien, da is was faul!
Mir kommt das langsam so vor als würden die das absichtlich machen, es kann nicht sein das so ein Impfstoff als "Biologischer Kampfstoff" eingegliedert wird! Bin mal gespannt was als nächstes kommt, Hunde und Katzengrippe?
Das wäre ein Ansatz wo es viele erwischen würde wenn auf jeden 2ten Haushalt im Durschnitt ein Haustier kommt!
So abwägig ist die Theorie von der Logik her gar nicht, wenn auch keine handfesten Beweise vorliegen.
Aber auch bevor ich das Video gesehen habe lag für mich fest, Vorsorglich Impfen gegen diesen Mist? Solange es mich nicht selbst erwischt? Nein Danke!