Schweinegrippe

Diskutiere Schweinegrippe im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Der H1N1 Virus eine Biologische Waffe?.... Kontermeniertes Impfmaterial?... Nanochips im Impfstoff?.... Zwangsimpfung für die Ganze...
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Der H1N1 Virus eine Biologische Waffe?.... Kontermeniertes Impfmaterial?... Nanochips im Impfstoff?.... Zwangsimpfung für die Ganze Bevölkerung?...

Seht und macht euch selbst ein Bild....

Die Dame ist manchmal sehr schwer zu verstehen, aber es lohnt sich...

lg

A

anwill

Gast
Sie legt aber leider keine Beweise vor. Was soll man davon dann halten?

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Wie Anwill schon meinte, legt sie keinerlei Greifbare und Nachvollziehbare Beweise vor...
Somit ist das nur eine nette Theorie die bestenfalls Medienwirksam ist, jedoch nicht allzu ernst zu nehmen ist...
Ich stehe zwar total auf Verschwörungstheorien wie die von den Tempelrittern und der Illuminati, aber die Theorie von der Frau ist nicht mehr wert wie ein Blatt Papier...

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Aber schon alleine das BAXTER den Virus patentieren lassen hat is schon nen ding...

Und das der Impfstoff nicht ausreichend getestet ist is, ja auch kein geheimnis....

N

Nole79

Tripel-As
Ich bin normalerweise auch niemand der aus irgendwelchen Theorien irgendwelche glaubwürdigen Schlüsse zieht, aber wenn man sich das mal antut und mal logisch drüber nachdenkt...
...die Frau ist Bürgermeisterin, veröffenlicht solche Vorwürfe international für jeden Zugänglich. Sie geht ein Risiko ein und setzt ihre Stellung als Bürgermeisterin aufs Spiel und geht das Risiko ein von allen von Ihr genannten Firmen die da mit drinne hängen eventuell auf Verläumdung Verklagt zu werden, ist das schon der Hammer.

Wenn man bedenkt das kommischerweise diese "neuen" Krankheiten meist immer aus den USA stammen, die großen Pharmakonzerne dort Ihren Sitz haben, liegt der Verdacht doch schon nahe das die versuchen die wirtschaftliche Situation auszunutzen um ihre Kapitalkatastrophen wieder wett zu machen. Die würden sich allesamt ne goldene Nase verdienen.

Warum sind bis jetzt noch nie derartige Viren aufgetreten? Sowas kann man nicht nur an die heutigen ökologischen Gegebenheiten anknüpfen.

Wer eventuell, aus kapitalistischen Gründen, Impfstoffe die nicht getestet sind über einen längeren Zeiraum, über Pandemiesonderregelungen an den internationalen Gesundheitsvorschriften vorbeischleust oder diese somit aushebelt und den Menschen verabreicht die sich aus Vorsorge impfen lassen weil sie durch Medien verrückt gemacht werden und Angst bekommen, sollte wenns irgendwann mal rauskommt oder schiefgeht meiner Meinung nach die Rübe runtergehauen werden! Menschen offiziell weltweit als Testobjekte zu verwenden, schon paar Wochen nachdem der Virus erschien, da is was faul!

Mir kommt das langsam so vor als würden die das absichtlich machen, es kann nicht sein das so ein Impfstoff als "Biologischer Kampfstoff" eingegliedert wird! Bin mal gespannt was als nächstes kommt, Hunde und Katzengrippe?
Das wäre ein Ansatz wo es viele erwischen würde wenn auf jeden 2ten Haushalt im Durschnitt ein Haustier kommt!

So abwägig ist die Theorie von der Logik her gar nicht, wenn auch keine handfesten Beweise vorliegen.

Aber auch bevor ich das Video gesehen habe lag für mich fest, Vorsorglich Impfen gegen diesen Mist? Solange es mich nicht selbst erwischt? Nein Danke!:))

A

anwill

Gast
...die Frau ist Bürgermeisterin, veröffenlicht solche Vorwürfe international für jeden Zugänglich. Sie geht ein Risiko ein und setzt ihre Stellung als Bürgermeisterin aufs Spiel
Sie heisst nur Bürgermeister und war Reporterin.

N

Nole79

Tripel-As
Jo naebend, stimmt;( das ist ja ein d... Name 8)8)8) Macht einen ja ganz GAGA :wand:

Lag scheinbar an der Uhrzeit...sorry :bowdown:
Trotzdem sehr risikoreich solche Beschuldigungen :]

A

anwill

Gast
Kann ja mal vorkommen^^
Ich halte zwar auch nicht viel von der Impfung, aber das es ein biologischer Kampfstoff sein soll find ich schon sehr übertrieben.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
finde ich nicht übertrieben,ich persönlich hab dazu meine eigene meinung genau wie zum 11.09 usw.

mal zur frau bürgermeister noch nen vid.

Thema:

Schweinegrippe

Schweinegrippe - Ähnliche Themen

• Schwenegrippe

Schwenegrippe: Bei uns i.d. Firma stand folgendes im schwarzen Brett: Wer lässt sich den gegen die Schweinegrippe überhaupt impfen? Wir haben nicht und werden...
  • Schwenegrippe - Ähnliche Themen

• Schwenegrippe

Schwenegrippe: Bei uns i.d. Firma stand folgendes im schwarzen Brett: Wer lässt sich den gegen die Schweinegrippe überhaupt impfen? Wir haben nicht und werden...
  • Oben