Schwachstellen bei Vectra B Bj.2000

Diskutiere Schwachstellen bei Vectra B Bj.2000 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Stimmt. Aber es wird immer die EZ angegeben, was die Daten nur verschönert und - wie in diesem Fall - zu Verwirrung führt. Das Facelift erkennt...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Prin schrieb:
Er schrieb ja Baujahr 08/99 und dann wäre es ja ein Facelift , bei EZ 08/99 natürlich nicht!!

Mfg
Stimmt. Aber es wird immer die EZ angegeben, was die Daten nur verschönert und - wie in diesem Fall - zu Verwirrung führt.

Das Facelift erkennt man an den Klarglasscheinwerfern, am Chromgrill, an der Front- und Heckschürze sowie an den Schwellern (das Vor-Facelift hat keine) und an dem "Knick" im Heck.

Thema:

Schwachstellen bei Vectra B Bj.2000

Schwachstellen bei Vectra B Bj.2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kinderkrankheiten Vectra C Caravan

Kinderkrankheiten Vectra C Caravan: Servus liebe Leuts, derzeit überlege ich mir einen Vectra C mit Z28NET anzuschaffen und wollte mich mal schlau machen auf was da so zu achten...
  • Opel Vectra C Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?

Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?: Hallo Vectrafahrer, ich sehe mich aktuell nach einem vFl Vectra C Caravan um. Es soll ein Diesel sein. Worauf muss ich beim Kauf achten? Was...
  • Opel Vectra B Vectra B ,auf was sollte man achten ?

Vectra B ,auf was sollte man achten ?: Hallo zusammen Habe hier einen Vectra B Baujahr 96 1,8l 115 PS, 164000 km gelaufen. Auf was muß ich achten damit mir das Fahrzeug noch...
  • Opel Vectra A Schwachstellen von vectra a v6 motor

Schwachstellen von vectra a v6 motor: hi habe mir für den altag vectra a v6 gekauft und möchte ma wissen was so die schwach stehlen des motors sind und wie ma den motor etwas mehr...
  • Opel Vectra B welche schwachstellen und probleme hat der vectra b??

welche schwachstellen und probleme hat der vectra b??: hallo ihr user. wir sind auf der suche nach einem neuen auto auf den vectra b gestoßen. das ist neben den ford mondeo mk2 der einzige in unserer...
  • welche schwachstellen und probleme hat der vectra b?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kinderkrankheiten Vectra C Caravan

Kinderkrankheiten Vectra C Caravan: Servus liebe Leuts, derzeit überlege ich mir einen Vectra C mit Z28NET anzuschaffen und wollte mich mal schlau machen auf was da so zu achten...
  • Opel Vectra C Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?

Schwachstellen: Fahrwerk, Elekt u. Karosserieschwächen? Diesel: 1.9CDTi oder 2.2 DTi?: Hallo Vectrafahrer, ich sehe mich aktuell nach einem vFl Vectra C Caravan um. Es soll ein Diesel sein. Worauf muss ich beim Kauf achten? Was...
  • Opel Vectra B Vectra B ,auf was sollte man achten ?

Vectra B ,auf was sollte man achten ?: Hallo zusammen Habe hier einen Vectra B Baujahr 96 1,8l 115 PS, 164000 km gelaufen. Auf was muß ich achten damit mir das Fahrzeug noch...
  • Opel Vectra A Schwachstellen von vectra a v6 motor

Schwachstellen von vectra a v6 motor: hi habe mir für den altag vectra a v6 gekauft und möchte ma wissen was so die schwach stehlen des motors sind und wie ma den motor etwas mehr...
  • Opel Vectra B welche schwachstellen und probleme hat der vectra b??

welche schwachstellen und probleme hat der vectra b??: hallo ihr user. wir sind auf der suche nach einem neuen auto auf den vectra b gestoßen. das ist neben den ford mondeo mk2 der einzige in unserer...
  • Oben