Schwachsinniges Tuning

Diskutiere Schwachsinniges Tuning im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; http://www.myvideo.de/watch/2941590 ich mag den mann und seine meinung 8)
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
gut das atomizer kit :D, reden wir nicht mehr drüber ;-)

allerdings leute vollzulabbern, weil er nen edelstahlauspuff kauft?

klar gibt es da auch welche die das teil kaufen wegen brumm brumm und nur den endschalldämpfer.

jedoch diese personen vollzulabbern,
:nein:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
recht hat er,
der Golf 3 Fahrer ista ber auch geil gewesen.

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
moin.... jut sie NOS atrappe is wirklich schwachsinnig... aber das auto zu stylen hat auch was mit tuning zu tun... entweder setzt man(n) auf leistungstuning oder showcartuning und deswegen die leute vollzulabern wenn er sich nen auspuff kauft oder rücklichter... es hat nich jeder die kohle um sich den moto zu tunen so wie der GRIP-fuzi es vielleicht gerne hätte... wer weiß was er für ne karre hat... ford fiesta? 8) mit gr. A edelstahlanlage? 8) und 45ps :super:

ne der soll die leute machen lassen jeder hat einen anderen geschmack und versteht tuning anders....

mfg
andi

M

misterY

Schichtcheffe
ne der soll die leute machen lassen jeder hat einen anderen geschmack und versteht tuning anders....
Der hat sein Maschinenbau-Diplom und ist Leiter des Magazins Motoraver, da reicht es in der Regle zu mehr. Er fährt u.a. 76er Granada, 68er Plymouth, etc.

Der Beitrag sollte lustig sein und ist es meiner Meinung nach auch geworden. Punkt. :D

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ist ein recht lustiger Beitrag und sollte nicht all zu ernst genommen werden. Wie schon angemerkt setzen die einen auf Motorleistungstuning und ein anderer mehr auf die Showkomponennte die dann auch schon mal mit einigen Attrappen aufwartet. Jeder so wie es ihm gefällt. :151:

F

Firefly

Gast
der moderator gehört mit nem knüppel bearbeitet. so ein dummes gelaber... anerer leute geschmäcker kritisieren und schlecht machen. irgendwo hörts doch auf. wenn der mich auf der messe angesprochen hätte, hätte es geraucht!!!!!

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
...so ein arroganter Fotzkopp der Moderator...

Was glaubt der eigentlich zu sein?
Den kann man doch nur auslachen.
Nicht seiner Meinung wegen, sondern die Art, wie er seine Meinung an den Mann bringt. Lachhaft...

Mfg Jörg

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Tuning ist. . . was man draus macht :151:

Bzw. man versucht seine eigene Note an seinen Wagen zu bringen, ob es jetzt Bling-Bling ist oder der dicke V8. Tunen und tunen lassen! Oder nich?:bowdown:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
auf RTÖ2 ist heindaddel grad wieder zusehen.
ich find ihn irgendwie eigenartig

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab diesen NOS Müll schon letztens im ATU Prospekt gesehen und mir beinahe eingeseicht vor lachen. Das schaue ich mir immer an wenn ich lachen möchte. Ist Comedy pur. Wer der etwas von seinem Auto versteht baut sich sowas ans auto?????

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Ich hab diesen NOS Müll schon letztens im ATU Prospekt gesehen und mir beinahe eingeseicht vor lachen. Das schaue ich mir immer an wenn ich lachen möchte. Ist Comedy pur. Wer der etwas von seinem Auto versteht baut sich sowas ans auto?????
klar knallköppe mit einem 1.8 b vectra bspw. :D

nee darum geht es ja nicht, finde es nur leicht verschämt so die leute anzupöbbeln, wär ich ma auf die messe, andererseits hätte er mich nicht angesprochen, da ich nix gekauft hätte, hab ja für dies jahr alles ?(

seione meinung in allen ehren, da ist ja was dran, aber wie er es rüber bringt..richtig billig :nein:

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Was ist das denn für ein bekloppter Beitrag???

Dieser "Moderator" ist ja mit allen Wassern gewaschen. Diese absolute Coolness und Weißheit eines 1000 Jahre alten Menschen ist einfach mitreissend. "Yoda" ist auf jeden Fall der dickste Hahn im Korb, der fetteste Elch im Revier, numero uno on show. ... Mal abgesehen vom völligen Realitätsverlust.

Hat "Yoda" ne eigene Sekte? Ich trete sofort ein! Da geht bestimmt einiges. Da boxt der Papst im Kettenhemd, da ist der Bock fett...

Was wollten die mit dem Beitrag bewirken? Ich würde gern mal die outtakes sehen. Sprich; wie oft der Spacken, vor laufender Kamera zu Boden gegangen ist.

"HE-Man" wurde doch falsch gewickelt,
mit nem Klammerbeutel gepudert,
zu heiß gebadet,
vom Wickeltisch geworfen,
diente als Türstopper,
sein vorheriges Berufsbild war Hosenträger,
kämmt sich jeden morgen mit nem Vorschlaghammer,
hat doch wohl ganz schwer die Lampe an (5 Watt).

So bin fertig.

Aaaaber!

Als nächstes kaufe ich mir definitiv eine Unterbodenbeleuchtung.
Einfach nur so.
Da ist mir auf einmal so nach.
Ende!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Naja, recht hat er ehrlich gesagt irgendwie!

Tuning = aufmotzen

Also ist es wörtlich zu nehmen kein Tuning sondern verschönerungsmesse........:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

Deswegen gibt es 2 Kreise für "Tuning".................

Die Tuner..............................und

............................die Customizer....................... (hoffe ist richtig geschrieben)

der Tuner ist Teiletauscher und der Customizer ist Schrauber und extremist..........

deswegen wird mich keine Messe bzw. Tuningmesse sehen, weil einfach dort der kommerz ausgestellt wird und wer dort was kauft, wird es an 20 weiteren autos sehen und das wäre für mich schon wieder nen Grund dort nicht hin zu gehen...........und vor allem nichts zu kaufen....

VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Heut noch etwas zu finden was noch keiner dran hat ist glaub ich fast unmöglich oder nicht?Es gibt einfach teile da sind die möglichkeiten begrenzt z.B. SW da gibts die angel eyes dann klarglas und origina.lHat alles jeder an seinem Auto da kann man fast nichts einzigartiges mehr machen.Zu dieser gefakten nos geschichte muss ich sagen entweder man hat nos :super: oder nicht :heul:. Ist halt Geschmackssache was sich jeder an sein Auto schraubt für mich ist das nichts aber jedem das seine! Zum dem Beitrag: hatten die keine bessere idee die 10 min umzusetzen?
Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Es geht nicht darum Autos zu bauen die irgendwelchen anderen Leuten gefallen sondern SEIN Auto für SICH zu verschönern. Wenn das halt für jemanden ne NTC Monsterface Stoßstange ist, gut. Mein fall ist das nicht aber muss ja auch nicht mir gefallen.

Aber wo ist es sinnloses Tuning wenn man sich nen Edelstahl ESD kauft? Ich kenn ein paar Sendungen vom Moderator wo er auch eigentlich ganz cool rüber kam. Keine Ahnung warum man da so auf dicke Hose " ICH weiß alles" machen muss.

Es gibt halt mehere Bereiche des Tuning und nur weil etwas nicht in seinen bereich rein passt muss es nicht gleich total daneben sein. Ich hab aucgh nichts für Nos entlüftungen übrig, und? Er wollte es in ne lustige Scene machen hat aber ein bißchen über die Strenge geschlagen. Ich denke mal es war witzig gemeint, er hatts halt nicht hinbekommen es so rüber zu bringen. Schade!!

Zuletzt bearbeitet:
Zero

Zero

Moderator
Also wenn ich ehrlich bin hat der Typ dort recht. Auf was fürn schwachsinn die leute da rein fallen. Nen Haufen kohle ausgeben für sachen ie man nicht braucht und meistens noch ilegal sind.

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Der Beitrag ist in einer anderen Hinsicht viel erschreckender.

Wo steckt der Sinn? Soll das auf irgendeine perverse Art und Weise witzig sein?

Die Menschen werden immer ihre Autos, Häuser, Umgebung und die Dinge die kommen verschönern. Von Fußmatten über aufgeklebete Hutzen, bis zum Turbolader. Ob nun sinnvoll oder sinnlos liegt immer im Auge des Betrachters.

Dieser Beitrag hat nur einen einzigen Sinn. Krawall anstiften! Wenn sich dieser Raab für Arme noch auf die Straße traut; Hut ab.

Es steht ja jedem ein eigenes Urteil zu. Doch muß man so eine Hetzjagt als Bericht im TV bringen. Was denkt sich ein Sender dabei, so etwas in die Welt zu setzen? In diesem Beitrag gibt es kein sauberes Pro/Kontra, Belehrungen; nichts. Nur Beleidigung von Firmen und Kunden.

Chrys

Chrys

Eroberer
ALSO , ich konnte mir nur die ersten paar Sekunden angucken, da hab ich schon das kotzen bekommen und weggeschalten !

Ich meine, ich habs bis kurz nach dem "Goldfinger"/"James Bond" Karren geguckt!

Ich mein was soll der Scheiß ?!?

Über sowas herzuziehen ?!?
Der Typ hat für sein Auto viel Geld ausgegeben und es so gemacht wie es ihm gefällt ! Und anscheinend gefällt es noch mehr Leuten, sonst würde es nicht auf ner Messe stehen !
Ich fand das Auto hat ein einheitliches Thema und das ist wichtig !

Ich mein, jeder kann sich , 100 verschiedene und zusammenhanglose Airbrushs auf sein Auto machen lassen/selbstmachen. Das find ich dann irgendwie blöd, weils nix miteinander zu tun hat!

Dieser Typ hat, wenn schon den kompletten Motorraum einheitlich! Gehört alles zusammen und zeigt Detailliebe .... und ist es nicht das, was einen Tuner groß macht ?!?

Naja, kann sein, dass ich mich irre , aber es ist halt meine Meinung !
Und wenn ich etwas in dem Video verpasst habe, ist es wohl gut so, bevor ich mich noch mehr aufreg und ausrast !

Grüße Th.

EDIT:
Nachdem bissel was ich gesehen hab, kann ich meinem Vorredner S.I.O nur vollkommen und 100% rechtgeben!!

F

Fightclub_Vectra

Gast
Das stimmt allerdings,...................

Der Kunde hat zwar auch zum ganz geringen Teil recht, weil er hat ja auch bei dem Hot Rod gesagt: "das ist für mich tuning!",.............nunja, er ist so ein vertreter wie ich, manchmal ist weniger mehr, aber er hat der tuningscene nen tiefschlag mit seiner Engstirnigkeit verpasst!

z.B. der mit dem "Goldfinger-Astra": Geiles Teil, Sinn fürs ausgefallene und extravagante, aber für mich persönlich sinnlos nen Auto für evtl. 60t€ aufzubauen um nur die Sabber von der haube und den Kotflügeln zu wischen, als zu mit dem Teil zu fahren! Aber IHM gefällt es und damit hat sich jede Diskusion erledigt! Ihm gefällt vielleicht auch kein Hot Rod!

Aber mal ehrlich, der Typ mit dem NOS Dummy Kit ist doch wohl total glocke! 200€ für so ein Müll auszugeben um vielleicht mal ne kleine Show vor seinen Kumpels und der Disko zu machen! das sind für mich keine Tuner! Dann sollen se lieber 200€ für paar gescheite Federn oder Auspuff investieren! Bei uns ist auch so ein Kunde unterwegs! Fofi und dann UB Beleuchtung, und trallala! Voll auf Scene machen und fertig, aber nen endrohr zum schrauben drangemacht und federn geflext! Toll!
Eine Tuningmesse war eigentlich im Sinne des Erfinders eine möglichkeit, das Tuningfirmen ihre neuigkeiten vorstellen, aber langsam ist es zum Supermarkt für Tuningteile geworden!

Früher wurden noch neue Fahrwerkskomponente ausgestellt, z.B. Bilstein mit ihren Hydraulikdämpfern mit separaten druckbehälter für perfekte einstellmöglichkeiten! Was ist nu? Nippon!!!! Rückleuchten, ...............

Mir gefällt es absolut nicht dieser Kommerz, weil für mich der sinn einer Messe verloren gegangen ist! Die Messe ist nichts mehr wie die Händlermeile in Oschersleben, nur eben größer.....

Aber der Kunde ist recht garstig, ich hätte dem glaub die Edelstahlflinte in den Ar*** geschoben, und den paar vor den latz gehauen....

Thema:

Schwachsinniges Tuning

Schwachsinniges Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 16v Keilrippenriemen wechseln

1.6 16v Keilrippenriemen wechseln: Hallo Leute Mein Keilrippenriemen macht so ein quitschendes Geräusch. Also habe ich mir heute nen neuen Conti Keilrippenriemen bestellt. Will den...
  • Opel Vectra C Motorumbau beim Vectra C

Motorumbau beim Vectra C: Guten Morgen Leute, ich will hier mal darüber diskutieren, ob und wie ein Motorumbau beim Vectra C möglich wäre. z.B. vom Z18XE auf den Z20NET...
  • Auspuffanlage Eintragen lassen

Auspuffanlage Eintragen lassen: Moin zusammen. Da meine original Auspuffanlage platt ist und ich eh auf ne sportanlage umsteigen wollte bin ich grad dabei mir ne Superport ab Kat...
  • Domstreben?

Domstreben?: Hallo ich hab mir die ganze zeit überlegt ob ich in Mein Vectra B Domstreben einbaue´, aber nur ne gute frage ob Domstreben viel ausmacht oder ist...
  • Was für ein Schwachsinn!

Was für ein Schwachsinn!: Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
  • Was für ein Schwachsinn! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 16v Keilrippenriemen wechseln

1.6 16v Keilrippenriemen wechseln: Hallo Leute Mein Keilrippenriemen macht so ein quitschendes Geräusch. Also habe ich mir heute nen neuen Conti Keilrippenriemen bestellt. Will den...
  • Opel Vectra C Motorumbau beim Vectra C

Motorumbau beim Vectra C: Guten Morgen Leute, ich will hier mal darüber diskutieren, ob und wie ein Motorumbau beim Vectra C möglich wäre. z.B. vom Z18XE auf den Z20NET...
  • Auspuffanlage Eintragen lassen

Auspuffanlage Eintragen lassen: Moin zusammen. Da meine original Auspuffanlage platt ist und ich eh auf ne sportanlage umsteigen wollte bin ich grad dabei mir ne Superport ab Kat...
  • Domstreben?

Domstreben?: Hallo ich hab mir die ganze zeit überlegt ob ich in Mein Vectra B Domstreben einbaue´, aber nur ne gute frage ob Domstreben viel ausmacht oder ist...
  • Was für ein Schwachsinn!

Was für ein Schwachsinn!: Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
  • Oben