Schürze, Schweller welcher Hersteller
Diskutiere Schürze, Schweller welcher Hersteller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo miteinander,
ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
B-Angel
Frischling
Themenstarter
hallo miteinander,
ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr mir da weiter helfen könnt
waren auf einen Vectra B drauf
-
95,5 KB
Aufrufe: 14
-
34,2 KB
Aufrufe: 14
B-Angel
Frischling
Themenstarter
hat denn keiner eine Vermutung welcher Hersteller das sein könnte?

Sieht fast nach einem RDX Racedesign aus ... aber nur fast

Thema:
Schürze, Schweller welcher Hersteller
Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay
Hier die Artikel Nr.
331453116245
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Suche Zender Sport Schürze: Hey,
kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze...
Grüße vecci88
Neue Schürze und Schweller, Juhu: Moin zusammen hab endlich ma ne neue Frontschürze und nen Paar schweller 8)8)
Schürze is von Mattig und Vertrieb von Friedrich Motorsport...
Suche Schürzen und Schweller: Moin Moin
Suche noch Front, HeckSchürze und Seiten Schweller hat jemand von euch noch Gebrauchte günstig abzugeben ?
oder weiss jemand wo ich...
Opel Signum/Vectra C i35 Schürze: Hallo zusammen habe die die i35 frontschürze zu versteigern bei Ebay
Hier die Artikel Nr.
331453116245
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Suche Zender Sport Schürze: Hey,
kurz und schmerzlos... suche wie oben beschrieben eine zender schürze...
Grüße vecci88
Neue Schürze und Schweller, Juhu: Moin zusammen hab endlich ma ne neue Frontschürze und nen Paar schweller 8)8)
Schürze is von Mattig und Vertrieb von Friedrich Motorsport...
Suche Schürzen und Schweller: Moin Moin
Suche noch Front, HeckSchürze und Seiten Schweller hat jemand von euch noch Gebrauchte günstig abzugeben ?
oder weiss jemand wo ich...